Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map lässt sich nicht richtig einbauen!

Discussion on Map lässt sich nicht richtig einbauen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kullanici123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Exclamation Map lässt sich nicht richtig einbauen!

Hey zusammen,

ich versuche schon eine ganze Zeit lang bei meinem Server das SD3 einzubauen. Es handelt sich dabei um das SD3 aus dem DE Metin2. Mit der Bosskammer etc..

Ich komme einfach nicht auf meinen Fehler, habe die Map in ein Archiv gepackt, das Archiv in die Index eingetragen, die Atlasinfo eingetragen, Serverside die Map in den Index eingetragen, die Config Serverside angepasst..

Wenn ich mich dann ingame auf meine Kordis warpen will passiert nichts.

Ich nutze den 2011 Daroo Client und die Serverfiles

Wäre für jede Antwort dankbar!
Kullanici123 is offline  
Old 11/09/2014, 23:30   #2
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Daroo Files? Sind die nicht total buggy und fürn A-A ?
Egal.. Adde mich einfach mal, ich werde dir weiter helfen.

Gruß, Pascal.
xNyor is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Server lässt sich nicht richtig starten
06/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus Epvp. Folgendes prob. Mein server lässt sich nicht richtig starten. Wie viele Channels möchtest du starten? 1 Starte DB-Server... Starte Auth-Server... Starte Channel 1 ...
icon.eix/epk lässt sich nicht richtig packen
06/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja benutzte den Client von ic3 den M2 Client. Habe in die icon ein paar neue Icons für neue Items eingefügt aber IG sind das unsichtbare Felder. Wenn ich die icon.eix/epk packen will kommt auch kein fehler oder so und es ändert sich auch das Änderungsdatum, aber IG nichts zu sehn. Habe schon 2 Entpacker benutzt gehen beide nicht. Habe auch am Ende der .xml das stehen: </Action> </Buildfile>
runes of magic lässt sich nicht richtig instalieren
02/05/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hei also ich hab mir vorhin RoM runtergeladen und jez bin ich da wo immer die neuen patchs instaliert werden und angezeigt werden wie viel prozent die schon fertig sind und dort hält es bei der oberen zeile 'Download' bei 100% an und bei der unteren zeile 'Update' immer bei 76% oder bei 80% an und danach tut sich nichts mehr ich kann das spiel nicht starten. Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch mir da vielleicht weiterhelfen kann. mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.