Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 ol Deutsche exe Gesucht!!!

Discussion on Metin2 ol Deutsche exe Gesucht!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Metin2 ol Deutsche exe Gesucht!!!

Hi,


ich suche die Deutsche exe von Metin2 ol (dem p-server). Da der server in chinesich steht und ich ihn gern auf deutsch spielen würde. Bekommt natuerlich auch ein großes T H X !
MicrosoftKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Exe gesucht
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Könnte mal jmd.bitte ne deutsche Exe für Metin35 erstellen (wurde ja neu gemacht siehe HP) bin glaub ich zu plond dazu :D Danke schonmal im vorraus
WinGM Deutsche exe gesucht!!!
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus leute ich suche schon seit einer stunde nach der deutschen exe von WinGM aber ohne erfolg bitte kann mir einer die exe bei megaupload oder bei uploaded.to uploaden und mir den link per pn oder hier im thread schicken natürlich mit leerzeichen und JA! ich habe die sufu genutz aber da gibt es nichts wenn ihr es mir nicht glaubt sucht selber doch mal was!!! MfG
Deutsche .exe gesucht.
02/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen. Ich spiele jetzt auch Vipmt2 und möchte es auf Deutsch haben, also zumindest das auf deutsch was auf deutsch geht. Ich hatte mal so eine .exe bekommen aber hab die jetzt wieder verloren... Es war nur eine exe die ich in den Deutschen Metin2 De Ordner tuhen musste. Und dann starten, und fertig. Nur finde ich die jeztt nicht mehr. Woher kann ich die bekommen. :handsdown:
Deutsche Gilde Gesucht
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche eine Deutsche Gilde in Longju2 kann mir einer weiter helfen da?



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.