Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann mich nicht in Hamachi server einloggen und andere au net habe alles eingestellt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
Kann mich nicht in Hamachi server einloggen und andere au net habe alles eingestellt

hallo erstma
habe heute mein server in hamachi gemacht alles wie es im tut stand dann wollte ich einloggen doch feher beim verbinden mit dem server hat wer ne lösung kann gm sein auf server
mfg

mezzomixxer is offline  
Old 11/07/2009, 21:10   #2

Received Thanks: 214
kann closed werden
mezzomixxer is offline  
Old 11/07/2009, 21:12   #3

Received Thanks: 42
kein doppel post !
Championg is offline  
Reply

« [Suche]Hamchi server | ncp's übersetzen und quest umschreiben »

Similar Threads
MEtin2 P-Server ich kann mich einloggen aber andere nicht wieso??
10/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo com, hättte ma ne frage wie man das machen kann dass sich au andere auf seinem eigene P-Server anmelden können bzw. einloggen können. Ich hab die Portmaps an die Firewall aus den server bei virtual pc an gehabt hab auch bei sysinstall alles nach kontrolliert aber ich komme einfach net weider. Hab auch schon in den anderen Threads geguckt aber keiner konnte mir weiter helfen... würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Bei mir is des so also ich hab ne regi page und dort...
Kann mich bei eigenen Server nicht einloggen
10/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ja ich habe das problem das ich mich nicht einloggen kann. Bis zum loginserver komme ich aber dann steht dort entweder "Fehler mit Verbinden des Servers" oder es wird die ganze Zeit angezeigt das ich mit den Server verbunden werde. Ich habe auch schon alles versucht und versuche schon seit 3Tagen reinzukommen aber schaffs einfach nicht. Es wäre echt nett wenn mir einer über Teamviewer vielleicht helfen könnte. Ich weis das diese ganzen "Hilfe"-Threads nerven aber ich habe einfach keine lust...
Hamachi kann mich nicht einloggen
10/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
hallo community, ein kollege von mir hat ein eigenen p-server und er selbst kann sich einloggen mit seinem account und er hat mir die exe geschikt und er hat mir ein neuen account gemacht aber bei mir kommt da immer fehler beim verbinden mit dem server also hab ich es mit seinem account probiert aber da kommt auch fehler beim verbinden mit dem server woran liegt das, das ich mich nicht einloggen kann?

All times are GMT +1. The time now is 23:33.