Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größter abfuck!

Discussion on Größter abfuck! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
Angry Größter abfuck!

ich weiß nit wie es euch geht aber mich fuckn fast (>>>FAST<<<) alle servern ab. enweder is ne server wo man nach 2 fragen bann bekommt wo gms und die anderen einen grund los beleidigen. Oder es is ne server wo man garnicht mehr rein kommt weil hamachti daten falsch sind wtff !?

Tipp : wenn ihr wollt das mehr leute bei eurem server spieln wollen dan kümmert euch und eines noch seid immer nett



So jetz bin ich fertig ! Sry das ich hier poste aber hier sind die meißten leute onn !!!!
v1.3 is offline  
Old 10/13/2009, 15:36   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
die erklärung ist recht simpel: die hoster der p.server sind kinder die einfach ihr image aufpolieren wollen indem sie auf ihrem p.server ein GM, SGM, GA oder whatever sind
Anonymous-9021 is offline  
Old 10/13/2009, 15:38   #3


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Du hast recht...
Bald kommt ja mein Server raus über Root haben aber immer den **** Core Fehler...

FreeBSD 7.2 Root Server aber naja egal.

Ich hoffe die GMs und GAs ändern sich.

Und bei mir sind auch im Team nur leute über 16 Jahre im Team und alle höfflich daher ist es evt. ein Guter Server solange es Leute gibt die auf den Server dann spielen würden.
RivathaX is offline  
Old 10/13/2009, 16:01   #4
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by v1.3 View Post
ich weiß nit wie es euch geht aber mich fuckn fast (>>>FAST<<<) alle servern ab. enweder is ne server wo man nach 2 fragen bann bekommt wo gms und die anderen einen grund los beleidigen. Oder es is ne server wo man garnicht mehr rein kommt weil hamachti daten falsch sind wtff !?

Tipp : wenn ihr wollt das mehr leute bei eurem server spieln wollen dan kümmert euch und eines noch seid immer nett



So jetz bin ich fertig ! Sry das ich hier poste aber hier sind die meißten leute onn !!!!
Stimme dir zu, ist aber meistens auf so Servern wo der GA mal grade 10-12 Jahre alt ist^^

Quote:
Originally Posted by probasher View Post
Du hast recht...
Bald kommt ja mein Server raus über Root haben aber immer den shit Core Fehler...

FreeBSD 7.2 Root Server aber naja egal.

Ich hoffe die GMs und GAs ändern sich.

Und bei mir sind auch im Team nur leute über 16 Jahre im Team und alle höfflich daher ist es evt. ein Guter Server solange es Leute gibt die auf den Server dann spielen würden.
Auch Leute über 16 können noch kindisch sein =)

€: 500 Posts ^-^
MurdaKiLLa is offline  
Old 10/13/2009, 16:10   #5


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by MurdaKiLLa View Post


Auch Leute über 16 können noch kindisch sein =)

€: 500 Posts ^-^

Hast recht aber ich hab die Leute ausgewählt da ich genau weiß wie die sind und wie sie sich verhalten
RivathaX is offline  
Old 10/13/2009, 18:05   #6
 
Reinka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 270
Received Thanks: 148
Also bitte sei leise.. xD
Reinka is offline  
Old 10/13/2009, 18:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Gibt es nicht ein paar Gute Programmierer oder Spiele Entwickler oder sowas hier?
Ihr sollt ma einen Ordentlichen Privaten Server machen. Alle iwie über Hamachi, nie ist der On, mann kann deswegen nicht Zocken. Oder immer dann wenn die mal On sind: Wartungsarbeiten. - Wenn der mit Root laeuft ist der eh nach 1 Woche off. <.<
Macht kein Spaß mehr, haben iwie jeden Tag manchmal nur 10 die On sind, 6 Davon GM's.
Also ich halte davon nix! - Hm, gibt euch mal muehe und wenn ihr nen Server erstellt und keine Zeit habt, den aber über Hamachi laufen habt, lasst es lieber!
N1CO is offline  
Old 10/13/2009, 18:43   #8


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Tja....
was soll man machen ;D
.BlackStorm is offline  
Old 10/13/2009, 21:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
danke fürs kommi geben von euch ich bin auch 14 und war auch gm auf nem server wenn mich jemand beleidigt hat blieb ich trodtzdem net 1 verwarnung gern auch 2 bei dritte fliegt er raus "BANN"! bei den srvern bei denen ich gezockt habe nach 2 fragen hab ich bann bekommen die 1.ste kann ich die regi seite bekommen die 2.te wie kann man reichwechseln ?? (also woher kreigt man diese schriftrolle). ty an euch alle für kopfzerbrechen =D MFG EUER v.1.3
v1.3 is offline  
Old 10/13/2009, 21:41   #10
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by N1CO View Post
Gibt es nicht ein paar Gute Programmierer oder Spiele Entwickler oder sowas hier?
Ihr sollt ma einen Ordentlichen Privaten Server machen. Alle iwie über Hamachi, nie ist der On, mann kann deswegen nicht Zocken. Oder immer dann wenn die mal On sind: Wartungsarbeiten. - Wenn der mit Root laeuft ist der eh nach 1 Woche off. <.<
Macht kein Spaß mehr, haben iwie jeden Tag manchmal nur 10 die On sind, 6 Davon GM's.
Also ich halte davon nix! - Hm, gibt euch mal muehe und wenn ihr nen Server erstellt und keine Zeit habt, den aber über Hamachi laufen habt, lasst es lieber!
Naja, mein Server z.b. ist von 10/12 Uhr morgen bis 22/24 Uhr Abends online^^

Also nicht jeder Server ist NIE on

Wartungsarbeiten mach ich zwischendurch^^
MurdaKiLLa is offline  
Old 10/13/2009, 21:41   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
jo hast recht, die kleinen kiddy`s wollen sich stärker machen... OMG nobbs -.-
BlubbaBraun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester/Größter P-server..
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi.. Wollte mal Fragen was eurer Meinung nach der beste und am meisten gespielte P-server zur Zeit ist..?
Größter Lebenswunsch
04/02/2010 - Main - 18 Replies
Also hier kommen eure größten Lebenswünsche rein :D Ich fang mal an ;) Meiner ist ein schicker Lamborghini Gallardo Spyder Spyder bedeutet für die, die es net wissen, dass das Auto ein Dach hat, welches eingeklappt werden kann, also eine Art Cabrio ^^
Größter Deutscher P-Server?
03/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hiho Wisst ihr zufällig was der größte Deutsche P-Server ist? Oder kennt ihr einen sehr großen? Also mit vielen Spielern. Ich kenne nur Rising-Gods aber ist das der größte (2000 Spieler aufm PvP Server) ABER bitte keine Fun Server. Und auch keine mit extrem hohen Exp Raten. etwas erhöht gerne aber nicht extrem hoch.
ShenShi P-Server größter blöff xD
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend alle zusammen, ShenShi ist der größte blöff!!! Der Server ist viel zu verbuggt Heute ist der den ganzen tag off und alle haben ihre Items verlohren jetzt wollen die nen NPC mit high sachen machen ^^ naja wen drauf lust hatt Have fun
Größter Deutscher PvP Server?
01/13/2009 - World of Warcraft - 22 Replies
Gudn leute hab mir überlegt wenn mein dk 80 is auf den größten Server gehen. AM besten wo die random eigentlich alles ohne probs etc legen damit ich mich schnell equipen kann^^ danach wechsel ich wieder back auf altes realm.! Was könnt ihr mir empfehlen ? Bin alli !



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.