Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue china exe von metin35

Discussion on Neue china exe von metin35 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
Neue china exe von metin35

könnte mir jemand bitte die neue china exe von metin35 schicken pn wäre echt nett
Brainstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin35 China exe.
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir eine rein link schicken wo ich die china exe. downloaden kann??
Metin35 China Exe
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Community suche die China Exe für Metin35! In der SuFu habe ich nichts gefunden* leider. MÖchte ebend mal in die Zin Grotte oder ne Gilde erstellen was man nach meinen Infostand nur mit der China Exe kann! Danke im Vorraus MfG
Metin35 china exe
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich will euch nicht nerven, aber ich bin wohl zu doof um die china exe von metin35 zu finden. also wo downloade ich die?? Danke ;) P.s: Ich habe schon gehört auf der normalen Seite dann auf Donwnload und nicht auf german download. Mein Problem: wenn ich da drauf klicke lädt der und sagt mir nach ner zeit die seite gibts nicht....
Metin35 China exe ?
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa :b Also in nem andren thread hatte ich schonmal mein problem genannt .. "torbug" sobald ich iwo durch geh (tor :D) hängts muss neu rein und bin dann erst da wo ich hinwollte :/ nervt ziemlich ich denk mal wenn ichs mitm Chinading da mach sollte das vllt eher gehn.. is das jetzt ein ganzer ordner oder nur ne exe ? ^^ Hab auf der Homepage schon nen ganzen 500MB ordner geladen wo dann aber diverse dateien fehlten.. bzw eben nicht funktioniert hat
metin35 China.exe
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So ich probiere mich die ganze Zeit mit der China.exe einzuloggen um aus der Seelengrotte rauszukommen doch es klappt nicht Stimmt was mit der exe nicht oder was ist los?



All times are GMT +1. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.