Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sind die neuen Pserver Illegal

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Sind die neuen Pserver Illegal

Ich denke die frage sagt alles



BlackRiper is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
schätze ma schon


HiJack3r57 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
Why Illegal?
.BlackStorm is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
muss ich wissen habe keine lust auf rechtliche probleme meine die Server die über Fre BSD laufen


BlackRiper is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,116
Ja ist Illegal.
int. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 78
ja sind illegal wenns die gf mekrt bekommste ne anzeige und ne strafe (in höhe von 3.000-10.000(!!!!!!!!) euro )
ServusAlter is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Interessiert mich nicht was sollen sie schon machen es wird soviele pserver geben da sagt sich GF genauso wie Blizzard warum soviel Aufwand betreiben ???
Vielleicht mit ner MEEEEENGE Glück wird die GF einsehen das de Server scheisse ist und sich bemühen diesen zu verbessern damit nicht alle auf pserver wechseln
Numpf is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
das heist
BlackRiper is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Das heißt sie sind illegal aber keiner wird was gegen tun punkt aus ende.


außerdem müssen sie erstmal in euer Hamachi Netzwerk kommen und dazu fehlen ihnen die Daten .. mein Mitleid denen die hier ihre Server veröffentlichen ohne Zu schreiben dass GF Mitarbeiter und alle Verwandten bis 99999 Grades verboten sind xD.

Und Leute die einen Rootserver zustande bringen wissen schon dass ein Root in Deutschland ungefähr so ist wie mit 300 km/h frontal auf ne Mauer zurasen .. früher oder später kommt man schon an und der Aufprall wird schmerzhaft
Numpf is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 69
Die GF denkt ein Pserver Kiddie wird keine Langezeit durchhalten..
Deshalb suchen sie nicht
Aber wenn ein Idiot bei der Pserververöffentlichung seine Addresse schreib-->

PcMt2

Hat eröffnet
-----------
---------

Meine Adresse blablablastr.12

Dann tun sie etwas :P
ePixel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Ich denke mal man sollte solche Threads verbieten . Meine Argumentation .. Man sieht es bei WoW jahrelange Diskussion illegal legal ? die einen argumentieren mit Aufwand (Ich auch) die anderen mit AGB und man kommt nicht vorran ... trotzdem hat Blizzard nie größere Maßnahmen eingeleitet Server (sehr viele Server) dicht zu machen . Also warum den Kopf zerbrechen ? denkt einfach nicht mehr darüber nach sondern über produktive Dinge wie man Pserver verbessern kann.
Leute die mir erzählen wollen dass gegen sie deswegen rechtlich vorgegangen wurde sollen den Brief der Polizei in Stückchen reißen gut durchkauen auf ein Bogen Pappe kleben das Bild hochladen mir den Link schicken und ich sehe ein dass ich unrecht habe.
Numpf is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
also slolange ich bei hamachi bleib passiert nix?
BlackRiper is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Solange du die Daten nur deinen Freunden sagst die nicht bei der GF oder der Polizei arbeiten passiert nix
Numpf is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
ok also werd ich gleich morgen zur polizei renn und die hamachi daten von meinem server an die Polizeihauswand sprayen xD
BlackRiper is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
xDDDDD


Ja ist Illegal.................................aber das wird keiner Über prüfen

Wenn das wäre übertrieben aufwendig...
Vondaher xD


.BlackStorm is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
sind PServer wie newlongju illegal?...
Hi Com. also wie der titel schon schreibt will ich ma gerne wissen ob die PServer illegal sind und wenn ja wie viel euro strafe man bekommt das...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.