Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sind die neuen Pserver Illegal

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
xDDDDD


Ja ist Illegal.................................aber das wird keiner Über prüfen

Wenn das wäre übertrieben aufwendig...
Vondaher xD
So etwas kann ich nicht leiden einfach posts (in der Regel sind gute Posts betroffen) von anderen Membern schlecht zusammenfassen und Posten um +1 Post zu erhalten. Allerdings bin ich beeindruckt wie schnell du dich weiterbilden konntest (vergleiche diesen Post mit dem auf der 1 Seite).



Numpf is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
nett xD


BlackRiper is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
OmG Heul doch ....
also diggas gibts
.BlackStorm is offline  
Old   #19


 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,729
Received Thanks: 3,591
Nein.
Sind ja die LongJu2 Server und keine Metin2


.aNNdii# is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 30
natürlich ist das illegal weil man die sf hat bzw. man sie net gakuft hat sondern einfach runtergeladen hat und die sf kostet schon locker 2000€ naja aber es ist imerhin VIEL ZU VIEL aufwand weil es gibt schon lcoker über 40-50 hamachi server die könne ja net alle überprüfen

#edit: naja aber die chinesichen pserver sind eig legal weil sie die sf gekauft haben und net runtergeladen haben wie wir ^^
MURADO is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by AngelAndi View Post
Nein.
Sind ja die LongJu2 Server und keine Metin2

Da ist die GF aber ganz anderer Meinung back +

Quote:
Originally Posted by MURADO View Post
natürlich ist das illegal weil man die sf hat bzw. man sie net gakuft hat sondern einfach runtergeladen hat und die sf kostet schon locker 2000€ naja aber es ist imerhin VIEL ZU VIEL aufwand weil es gibt schon lcoker über 40-50 hamachi server die könne ja net alle überprüfen

#edit: naja aber die chinesichen pserver sind eig legal weil sie die sf gekauft haben und net runtergeladen haben wie wir ^^

seit wann kaufen Chinesen etwas virtuelles ? ò.ó (Klischee)
Zum Thema du hast anscheinend mehr Ahnung vom Preis als die GF selbst ... außerdem geht es hier nicht um die SF sondern um das Recht einen Server zu hosten und DIE EUROPAWEITEN RECHTE DAZU HAT DIE gf4D in den USA ist es die G4BOX . Also tu nicht so als ob du mehr Ahnung hättest


EDIT :Und wie sie 40 Hamachi server prüfen können xD die können mehr "Prüfer" engagieren als du Haare am Kopf hast ... die Frage ist ob es sich lohnt ...
Numpf is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 130
Received Thanks: 9
es ist nur illegal wenn du mit deinem server geld verdienst sonst ist es legal
ShotDown is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ShotDown View Post
es ist nur illegal wenn du mit deinem server geld verdienst sonst ist es legal
Noch jemand der keine Ahnung hat genau das meine ich so ist es bei WoW auch ...

Ich verstehe deine Logik nicht :

Pserver mit kostenlosem IS = viele Member = weniger Member auf DE

Pserver mit IS = wenige Member = nicht weniger Member auf DE

Nebenbei geht es der GF wie bereits erwähnt nicht darum ob jemand Geld verdient (das tut sie mitlerweile selbs nicht mehr xD) sondern um das Recht einen Server in Europa zu hosten.

EDIT : mir ist soeben ein schöner Vergleich eingefallen. Das was du erzählt hast ermächtigt mich dazu etwas zu klauen wenn ich es nur nicht weiterverkaufe oder verstehe ich da etwas falsch ? wohl eher nicht
Numpf is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,641
mal keine gegen frage muste jemals eine eine strafe zahelen soweit ich weis hat dir gf nur die lincens für public im besitz für europa
Ma$TeRBosS is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
ja richtig aber die scheißt dich an weil sie die alleinige public lizenz haben und du nicht
nja außer du gehst zu den 4 programmieren von YMIR und fragst die nett auf chinesisch ob sie dir auch ne lizenz geben^^
bobo126 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
habe mal dauerspam werbung in DE für meinen server gemacht GM schrieb mich an: das kauft dir keiner ab ist ja unmöglich
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 43
Received Thanks: 9
xD... auch wen ned störts eh niemand
b3ng3l is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 216
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by bobo126 View Post
ja richtig aber die scheißt dich an weil sie die alleinige public lizenz haben und du nicht
nja außer du gehst zu den 4 programmieren von YMIR und fragst die nett auf chinesisch ob sie dir auch ne lizenz geben^^

Public oder nicht public es ist egal...

wieder komme ich zu meinem wunderschönen Vergleich :
das was du da sagst ermächtigt mich in den nächstbesten laden zu gehen etwas zu klauen nur wenn ich es niemand anderem zeige oder benutzen lasse ... verstehst du jetzt denn Müll den du geschrieben hast ?
Numpf is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
ja ein server ist public auch wenn du nur einen anderen drauflässt somit sind 99,9% der server (egal ob hamachi oder root) illegal. aber es gibt bestimmt irgendwo ne lücke in dem system...
bobo126 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
Hamachi Server stören nicht.
Aber Server mit Roots!
Die China Server sind lega die sind von Run_Up oder haben einen,
Host und sitz in China , Japan what eva.


ShizzleLongjuyt2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
sind PServer wie newlongju illegal?...
Hi Com. also wie der titel schon schreibt will ich ma gerne wissen ob die PServer illegal sind und wenn ja wie viel euro strafe man bekommt das...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.