Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

doofmt2 alles ist weg

Closed Thread

Old   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich hab mah eingeben das musst ihr auch mah machen da steht adios und so was also ich denk mah der server kommt nicht mehr on naja kugt es euch einfach an

joan101 is offline  
Old   #572

Received Thanks: 440
~~~Adios Amigos~~~

Bis irgentwann mal...wir werden uns sehn

Aufgrund einer Abmahnung der GF, wird der Server vorerst Down sein, ob er jemals wieder on kommt, weiß ich nicht..

Jedoch weiß ich eins, ich bin am *****

Falls er wieder kommen sollte, was ich sehr zubezweifen mag.

So far....Downi

PS: Ich musste die Page off nehmen

steht auf der hp >-<

julian2210 is offline  
Old   #573

Received Thanks: 0
Also Leute ich sage mal wir können das hier closen der eine denkt abzocke der eine denkt kommt wieder on fakt der Sever is off und mann kann das hier erstmal closen
yeahhhhhh is offline  
Old   #574

Received Thanks: 52
Die sachen sind mir egal der sever war einfach nur geil & auserdem wo der sever off wa ca.17.33 bin ca.20 uhr danach waren alle sachen weg den sind wir on gekommen alle haben sich bekalgt dne hat er alls entschedigung ein Event-Shop aufgemacht wozu wen er nur das geld klaun wollte ich glaube nicht das er uns nur beklauen wollte sondern das erlich was passirt ist sonst wen der sever von 17.33 off gebliben hat in den aber noch mal on gehollt das verseteh ich i-wie nicht ...-.-"

BananaR3MIX is offline  
Old   #575

Received Thanks: 47
Gf hat was damit zu tun ...

War so klar...

Doofmt2 war der beste server überhaupt. ich habe 25 Euro inevstiert un krieg des nicht wieder .... Will aber wieder spielen ...

SCHEIS GAMEFORGE!
xNiMa is offline  
Old   #576

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,597
Fakten ist Server ist Offline und Downi du hast dich ja mit mir gestritten und dann mir Rechte entzogen mein Root war in Luxemburg das wusstest du genau aber ne du hast mich raus geworfen daher sag ich dir mal ehrlich meine Meinung:
Hast echt Pech gehabt ich hoffe du kriegst noch ne Anzeige weil du über 2000€ gemacht hast und ich weiß dsa genau und du weisst es auch...

MfG
Dark

PS: Downloader99 sein Root war bei 1und1 in Deutschland omfg dsa war klar das er Down geht
RivathaX is offline  
Old   #577

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by probasher View Post
Fakten ist Server ist Offline und Downi du hast dich ja mit mir gestritten und dann mir Rechte entzogen mein Root war in Luxemburg das wusstest du genau aber ne du hast mich raus geworfen daher sag ich dir mal ehrlich meine Meinung:
Hast echt Pech gehabt ich hoffe du kriegst noch ne Anzeige weil du über 2000€ gemacht hast und ich weiß dsa genau und du weisst es auch...

MfG
Dark

PS: Downloader99 sein Root war bei 1und1 in Deutschland omfg dsa war klar das er Down geht
So ein pack nutzt die user nur aus wo es nur geht, die sehen nur den profit den sie dadurch erlangen! $_$ so in etwa

Einfach nur assozial wie sich Metin2 derart ins negative gewandt hat!

Vor 2 Jahren hätte man NIEMALS ans betrügen gedacht, NIE! Da war man noch hilfsbereit und ha nicht mehrere tausend yang fürs leveln oder höchstübertriebene Preise für items verlangt!

Wie heißt es so schön "früher war alles besser".
Scavio is offline  
Old   #578

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,597
Ehm Scavio ne Frage und was hat das mit meinen Beitrag zu tun xD?
Ich hatte ja am anfang nix gegen dem aber ich wurde dann zu einen dargestellt der hinter ihm Sachen verkauft verschenckt und nichts davon hat gestimmt nicht mal zu 1%
Daher war ich auch Sauer wegen dem Raus wurf und den **** den er getan hat
RivathaX is offline  
Old   #579

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by probasher View Post
Ehm Scavio ne Frage und was hat das mit meinen Beitrag zu tun xD?
Ich hatte ja am anfang nix gegen dem aber ich wurde dann zu einen dargestellt der hinter ihm Sachen verkauft verschenckt und nichts davon hat gestimmt nicht mal zu 1%
Daher war ich auch Sauer wegen dem Raus wurf und den **** den er getan hat
Er (downi) versuchte dich einfach nur ausnutzen wo es nur geht um dadurch für SICH Profit zu ergattern.
Scavio is offline  
Old   #580

Received Thanks: 5,455
Es ist wahr, Downi hat einen Brief von der gf bekommen. Eins ist klar, um eine Geldstrafe wird er wohl (genau wie die anderen, die erwischt wurden) nicht umherkommen.

Ich glaub, jeder hat jetzt seinen Senf dazu gegeben und ich möchte nicht, dass der Thread hier weiter zugespammt wird, deshalb mal wieder mein lieb gewonnenes ->

#closed

Garuga is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »