Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

doofmt2 alles ist weg

Closed Thread

Old   #556

elite*gold: 0
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Jumper2 View Post
brief kann gestern die frist würde normaler weise eig 1 woche oder vllt sogar mehr dauern

# thx an Skavio für noch ein fehler und ich dachte downi wärde schlau xD
Scavio bitte, NICHT Skavio

Joa, ist schon etwas ungewöhnlich, ne eintägige frist

Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old   #557

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,534
Also ihr googel Hamachi und jetzt runterladen. Dann auf ein dreick unten rechts drücken und nun die daten des servers eingeben , z.b lightmt2 und das passwort ist lightmt2 (ist metin2 server der bald in 1 woche root hat , dan braucht man kein hamachi mehr).
Nun seit ihr drin jetzt ladet ihr die exe runter , die bekommt ihr wen ihr in Hamachi seit.

Mirco' is offline  
Old   #558

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
Och schade xD Hatte mich gefreut das Downi richtig anschiss kriegt, aber ist ja immer noch die Sache mit den Spielern, die absolut nichts für ihr Geld bekommen haben. Leute ich geb euchn Tip: Bewegt euch mal zur nächsten Polizeistelle und lasst euch mal aufklären was ihr jetzt machen könnt. Es gibt btw. keine Nachweise mehr über irgendwelche AGBs (ich hoffe ihr euch wenigstens den Nachweis besorgt, dass ihr bezahlt habt ^^) Soweit ich weiß können die die nichts für ihr Geld bekommen haben, selbiges zurück verlangen.

the
MrWong
MrWong is offline  
Old   #559

Received Thanks: 181
Mod pls Close ich kann :

Quote:
eeh ok der eine redet schwachsinn das wir schon alle wissen server is down. Das hat doch garnichts mit KIINGSHIIT´s frage zu tun... er wollte wissen ob ihm einer hamachi erklären kann, würd mich auch interessieren.
einfach nicht mehr lesen !

Jumper2 is offline  
Old   #560

Received Thanks: 1
Quote:
so gib das bei googel ein : hamachi downloaden.
2 Dann hast du es und da drückst du unten auf so ein kreis ding und nun auf netzwerkbeitreten, dan gibst du das ein : lightmt2 pw :lightmt2 oder geh auf der seite www. chapterlightmt2 .deutsch.tl bei deutsch das eingeben = de und nicht deutsch xP
lol wenn ich auf die seite gehe steht da seite net gefunden und das deutsch hab ich de gemacht. -.- und bei google soll ich das erste anklicken?? oda das 2te weil du da 2 geschrieben hast
kingofme is offline  
Old   #561

elite*gold: 1
Received Thanks: 62
Kurz bevor er das back up eingepsielt hat( als der server on war h)

hat er geschriben "kb mehr auf euch"

dan kahm der countdown

lol DDddd
I lol'd is offline  
Thanks
2 Users
Old   #562

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Och schade xD Hatte mich gefreut das Downi richtig anschiss kriegt, aber ist ja immer noch die Sache mit den Spielern, die absolut nichts für ihr Geld bekommen haben. Leute ich geb euchn Tip: Bewegt euch mal zur nächsten Polizeistelle und lasst euch mal aufklären was ihr jetzt machen könnt. Es gibt btw. keine Nachweise mehr über irgendwelche AGBs (ich hoffe ihr euch wenigstens den Nachweis besorgt, dass ihr bezahlt habt ^^) Soweit ich weiß können die die nichts für ihr Geld bekommen haben, selbiges zurück verlangen.

the
MrWong
So siehts aus, somit hat Downi keinen Rechtlichen schutz vor irgendwas, wohingegen Zkor ja durch seine AGB's geschützt ist (nur hab das so rechtens ist, weiß man auch nicht!)
Scavio is offline  
Old   #563

Received Thanks: 3
verdammt seit ihr arm dran...ich auch der gailste server der welt is DOWN ja mann ich meins ernst doofmt2 is down scheisse is das misst ƒuck is das alles ich was lvl 91 habe 60euro reingesteckt und jetzt ist der beste gailste schönste positivste cleanste deuteste p-server D-O-W-N DOWN DOWN DOWN neinein ich will das nich
alle anderne pserver sind voll türcken und cake hab is das doof-metin
warum ????????????????????????????????
medoxx14 is offline  
Thanks
1 User
Old   #564

Jumper2 ich geb dir gleich einfach nicht mehr lesen boah ey
kingofme is offline  
Old   #565

Quote:
Originally Posted by kingofme View Post
lol wenn ich auf die seite gehe steht da seite net gefunden und das deutsch hab ich de gemacht. -.- und bei google soll ich das erste anklicken?? oda das 2te weil du da 2 geschrieben hast
auf der seite ganz du auch erst wenn du in hamachi bist -.-" Ich lass es jetzt, du bist wohl ein hoffnungsloser fall.
Mirco' is offline  
Old   #566

boah ey kb mehr -.- ihr seit mir ja welche hamachi lohnt sich net is nur extra arbeit
kingofme is offline  
Thanks
1 User
Old   #567

Received Thanks: 2
gibts keine möglichkeit außer über hamachi OHNE was dafür zu bezahlen nen server zu machen? sodass wir alle unkomlpiziert drauf können
KiiNGSHiiT is offline  
Thanks
1 User
Old   #568

is so aba naja bin ma off

MFG
kingofme is offline  
Old   #569

Quote:
Originally Posted by KiiNGSHiiT View Post
gibts keine möglichkeit außer über hamachi OHNE was dafür zu bezahlen nen server zu machen? sodass wir alle unkomlpiziert drauf können
Das wird in 1 woche sein , dann hat der server ein Root.

MFG [SGM]XTC xP
Mirco' is offline  
Old   #570

Received Thanks: 2
du hast meine frage nicht genau gelesen ich hab gesagt OHNE geld dafür auszugeben um den server aufzubauen und zu hosten, und dass man unkompliziert draufkommt

KiiNGSHiiT is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »