Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

doofmt2 alles ist weg

Closed Thread
 
Old   #496
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 2
ist schon lange so (naja was laber ich seit 20min oder so xDD)



KiiNGSHiiT is offline  
Old   #497
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by ShizzleLongjuyt2 View Post
Ihr seit selber schuld.
Wenn ihr gezahlt hat euch hat keiner gezwungen!
nur dumm das keiner die agbs gelesne hat^^
zu dem s2 viech da, gebt die adresse doch ein^^ gibts nich, das sin schreibfehler, der typ is auch nurn mensch xD


Daunenjacke is offline  
Old   #498

 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,075
Received Thanks: 693
Scavio danke noch mal für die INFORMATION ;D
das reicht mir dann auch..

tja.... wennese so doof sind ;D
.BlackStorm is offline  
Old   #499
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 92
Received Thanks: 8
ich tippe drauf er hat jetzt genug Kohle gemacht hat den Server geschrottet und nen falschen Brief geschrieben. o.O ist das möglich


bmaster is offline  
Old   #500
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Btw Downi wiederspricht sich selber auf der Seite: erst meint er wir sehen uns wieder, dann heißt es plötzlich er sei sich nicht so sicher ob der server wieder on kommt wtf? Dann noch der Fehler im Brief und gestern die DB Crashs... wird mir iwie zu kompliziert xD

Ja Downi weil es keine AGBs gab o.O
MrWong is offline  
Old   #501
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Downi von wegen Ultimatum ^^ Der Brief soll direkt von der 1&1 Ag kommen und die machen garantiert keine Fehler was die Domain angeht. Forget it xD

klar.
Daunenjacke is offline  
Old   #502
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 2
ALTER DOWNI SAG JETZ PLS WAS DU MACHEN WIRST WIE ES WEITERGEHT
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #503
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Korrupte scheiße, ganz einfach

Vertraue keinem bei ePVP, aber gleich heuert Downi eh wieder GARUGA an und lässt den Thread closen
Scavio is offline  
Old   #504
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 2
genau xD ihr geier >.<
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #505

 
elite*gold: 131
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,075
Received Thanks: 693
xD
Ja ne Wegen Spam ;D
Oder Mobbing...
sowie ohrheberlichen Seiten verbreitungs oder so xD
.BlackStorm is offline  
Old   #506
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 14
ja der server is down und der geht glaub ich auch nich mehr on!
So ich würde den Thread mal closen und aber auch vorschlagen jet zerts mal ein Pserver ersatz zu finden Thread zu ertsellen
MegaEmiBlack is offline  
Old   #507
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Hmm ok Felix Schröder dann glaube ich dir ^^

Aber eins check ich noch nicht. Was war den das gestern mit den angeblichen DB Crashs? Ist da was dran oder warst du schon am löschen der ServerFiles?
MrWong is offline  
Old   #508
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
Quote:
nur dumm das keiner die agbs gelesne hat^^
zu dem s2 viech da, gebt die adresse doch ein^^ gibts nich, das sin schreibfehler, der typ is auch nurn mensch xD
Tja das ist immer daas dumme bei den Leuten.

Quote:
ALTER DOWNI SAG JETZ PLS WAS DU MACHEN WIRST WIE ES WEITERGEHT
Ich denke , er wird so schnell keinen Server mehr aufmachen.
Oder einen machen aber Non Pup halten.
Und nur an die richtigen Leute schicken.
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old   #509
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 43
Received Thanks: 2
wtf agb? hab auf der page nichtmal welche gefunden xDD (naja hab auch nich wirklich drauf geachtet weil man ja so gerne und so schnell wie möglich auf diesem geilen server zockn wil ^^)
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #510
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 64
Received Thanks: 8
Felix schröder ?? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddddd


cr4sh3r24 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc,...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[DoofMT2] Wahrheit über DoofMT2
Das ist nur ein Billiger Fake. Wie alle wissen, gehört die Server Status Homepage downloader999. Er kann nach beliebigen ändern was bei DoofMT2...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.