Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

doofmt2 alles ist weg

Closed Thread

Old   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
DOOFMT2 ist down!
~~~Adios Amigos~~~

Bis irgentwann mal...wir werden uns sehn

Aufgrund einer Abmahnung der GF, wird der Server vorerst Down sein, ob er jemals wieder on kommt, weiß ich nicht..

Jedoch weiß ich eins, ich bin am *****

Falls er wieder kommen sollte, was ich sehr zubezweifen mag.

So far....Downi

PS: Ich musste die Page off nehmen

.....>.<

Klasnic 300 is offline  
Old   #467

Received Thanks: 439
Wie hieß es mal Großkotzig?

"Der Server wird nie Down gehen!"

Und das hab ich vor ca. 4 Tagen irgendwo mal aufgegabelt, soviel dazu.

Scavio is offline  
Old   #468

Received Thanks: 2
halloo ich hab mich verschrieben man ^^
soo ist editiert jetz zufrieden? omg du denkst auf überlegen wegen nem rechtschreibfehler >.<
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #469

Received Thanks: 37
@ alle die was gg Downi gesagt haben oder der Meinung sind das Donwi das mit absicht gemacht hat:

Sachma seit ihr alle behindert oder was? Man downi kann nix dazu, wenn die Gf antanzt... Und er hat es Ganz sicher nicht mit absicht gemacht....so würde ich ihr nnicht einschätzen... Wenn ihr nen PServer macht ma gucken wie lange der on is( wenn er überhaupt on is und so geil wie doofmt ist)

Ich hoffe, das alle die ihn beleidigt haben richtig stress bekommen, denn Downi hat das für UNS gemacht nicht für sich...

Denkt mal nach bevor ihr was Postet:

Gomel is offline  
Old   #470

Received Thanks: 8
naja hab auf metin 35 ja noch nen ss+9 und kingi
cr4sh3r24 is offline  
Old   #471

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
You must register and activate your account in order to view images.

HAHAHHAHAHAHAHA XDDDDD DER wurde DOCH von der GF gevögelt X'D Scheiße ist das geil. Sorry das ich mich grad wie das letzte ********* benehme, aber der hat sich mir gegenüber so scheiße verhalten, dass ich ihm das gegönnt habe xD
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old   #472

@ gomel: aha. schön das du verständnis für die leute hast die sich deswegen aufregen >.<
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #473

"Denkt mal nach bevor ihr was Postet"

Ich Zitiere meinen Post von eben nochmal gerne:

Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
JEDER der versucht einen Server kommerziell zu Betreiben geht das Risiko ein erwischt zu werden, ergo ne Anzeige, nen Brief der GF oder ne Abmahnung.

Somit war sowas abzusehen (vllt ist das auch der Grund für SN2? Nur zkor gibt es nicht zu?), und die Leute die gespendet haben sind ehrlich gesagt behämmert, wie kann man 150€ ODER MEHR in einen PRIVAT SERVER stecken, wo es abzusehen ist, das er so oder so Down geht?
Steckt euer geld in DE Metin oder legt euer Geld gut an. Da habt ihr wesentlich mehr von.

Soviel zum nachdenken, bevor man einen Server macht, sollte man erstmal nachdenken was auf einem zukommt, wenn man einen Server KOMMERZIELL Betreibt!
Scavio is offline  
Old   #474

ich weiss nich was ich schreiben soll egal BB ^^
cr4sh3r24 is offline  
Old   #475

elite*gold: 131
Received Thanks: 693
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Gomel View Post
@ alle die was gg Downi gesagt haben oder der Meinung sind das Donwi das mit absicht gemacht hat:

Sachma seit ihr alle behindert oder was? Man downi kann nix dazu, wenn die Gf antanzt... Und er hat es Ganz sicher nicht mit absicht gemacht....so würde ich ihr nnicht einschätzen... Wenn ihr nen PServer macht ma gucken wie lange der on is( wenn er überhaupt on is und so geil wie doofmt ist)

Ich hoffe, das alle die ihn beleidigt haben richtig stress bekommen, denn Downi hat das für UNS gemacht nicht für sich...

Denkt mal nach bevor ihr was Postet:
Omg!

schrift kleiner machen....
Und zu deinem Text...

ZEIGT DOCH MAL PLS BEWEISE DAS GF DIE GEMAHNT HABEN !!
Alle am labern aber beweise garkeine!
.BlackStorm is offline  
Old   #476

@Gomel denk du ma nach ehy natürlich hat er es für sich gemacht der wollte blos geld uns abzocken der weiss est. schon paar tage das der server down geht aber hat trzdm noch geld angenommen
bmaster is offline  
Old   #477

Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
You must register and activate your account in order to view images.

HAHAHHAHAHAHAHA XDDDDD DER wurde DOCH von der GF gevögelt X'D Scheiße ist das geil. Sorry das ich mich grad wie das letzte ********* benehme, aber der hat sich mir gegenüber so scheiße verhalten, dass ich ihm das gegönnt habe xD
Nice, die kiddys gehören eingesperrt
Scavio is offline  
Thanks
1 User
Old   #478

warum schreiben wir eig noch in diesem thread also ich bin mir ziemlich sicher das wir server vergessen können wie seht ihr das? klar es ist schon ziemlich sinnlos dass sich downi soviel mühe gibt und so einen geilen server macht und dnn am ende mit dem geld abhaut.. dafür hat er sich viel zu sehr ins zeug gelegt..
KiiNGSHiiT is offline  
Thanks
1 User
Old   #479

hallo les den brief ^^
cr4sh3r24 is offline  
Old   #480

alter ich hab den brief schon längst gelesen noch bevor hier der erste angefangen hat ihn zu posten -.- denkst du ich gammel bloß hier in e*pvp rum? ich tu auch vieles um n infos zu kommen schreibe mit downi usw -.-

KiiNGSHiiT is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »