Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

doofmt2 alles ist weg

Closed Thread

Old   #451

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
JA MAN ssp +6 is ja nich gut aber KING RÜSSI ????? 20 EURO ?????

cr4sh3r24 is offline  
Old   #452

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
Scavio won wegen Ausreden der GAs als würde Downi jemals irgendwas rechtfertigen xD Ganz easy overview: Doofmt2 Admin Downi hat angeblich nen Brief von der GF bekommen und musst sowohl Server als auch die Homepage down nehmen. Fertig ist der Kram ^^

@moon: Mag sein, dass niemand gezwungen wurde, aber darum gehts nicht. Downi hat die Leute abgezockt! Er hat Geld verlangt dafür etwas versprochen und es nicht gehalten. Manche Leute warteten gestern noch auf ihr MG und jetzt werden sie es niemals bekommen! Mich regts auf das ihr Downi ständig damit verteidigt, dass man ja freiwillig bezahlt hat. Natürlich hat man freiwillig bezahlt. Machste im Supermarkt auch freiwillig oder zwingt dich da jemand zu bezahlen? Nö! Also kommt mir nicht dieser behinderten Argumentation -.-'

Edit: @nnaajjeedd : Natürlich hätte er ihn on gelassen, aber die Leute haben sich immer öfter beschwert! Immer mehr Spielern ist aufgefallen, dass er zwar die PSCs entgegennimmt, aber nichts dafür gibt! Manche Leute habe 6 Tage lang auf ihr MG gewartet. Die GMs/GAs/SGMs haben auf keine PN reagiert, die meisten (von Downi persönlich ausgewählten GMs) kamen sogar fast gar nicht mehr online. In den letzten 3 Tagen wurde nicht ein Hacker mehr gebannt, davor praktisch alle 10 Minuten.

Also mir ist das ein bisschen zu auffällig....

the
MrWong

MrWong is offline  
Old   #453

Received Thanks: 0
ich habe auf *************** gespielt bei mit steht Fehler beim Verbinden---Bei doofmt2 ist es auch so---? Was ist passiert ...???? Zkor dieser wixer verarscht uns alle ...Er will nur Geld haben...!!!!!!
JaZYon is offline  
Old   #454

Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Scavio won wegen Ausreden der GAs als würde Downi jemals irgendwas rechtfertigen xD Ganz easy overview: Doofmt2 Admin Downi hat angeblich nen Brief von der GF bekommen und musst sowohl Server als auch die Homepage down nehmen. Fertig ist der Kram ^^

@moon: Mag sein, dass niemand gezwungen wurde, aber darum gehts nicht. Downi hat die Leute abgezockt! Er hat Geld verlangt dafür etwas versprochen und es nicht gehalten. Manche Leute warteten gestern noch auf ihr MG und jetzt werden sie es niemals bekommen! Mich regts auf das ihr Downi ständig damit verteidigt, dass man ja freiwillig bezahlt hat. Natürlich hat man freiwillig bezahlt. Machste im Supermarkt auch freiwillig oder zwingt dich da jemand zu bezahlen? Nö! Also kommt mir nicht dieser behinderten Argumentation -.-'

the
MrWong
JEDER der versucht einen Server kommerziell zu Betreiben geht das Risiko ein erwischt zu werden, ergo ne Anzeige, nen Brief der GF oder ne Abmahnung.

Somit war sowas abzusehen (vllt ist das auch der Grund für SN2? Nur zkor gibt es nicht zu?), und die Leute die gespendet haben sind ehrlich gesagt behämmert, wie kann man 150€ ODER MEHR in einen PRIVAT SERVER stecken, wo es abzusehen ist, das er so oder so Down geht?
Steckt euer geld in DE Metin oder legt euer Geld gut an. Da habt ihr wesentlich mehr von.

Scavio is offline  
Old   #455

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by KiiNGSHiiT View Post
auf DE isses aber kein bisschen schwer sich ein falki auf +9 zu ziehen auf p server meistens schon weil muscheln nud so teuer sind
loooooooooooooooooooooool xD????

HAHAHAHAHA GEIL ALTER MUSS MICH GRAD SO KAPUTT LACHEN !?!!? XDDDD

1. Zih dir mal en Falken +9 in De dann sehens wir xD!?
2. Muschel? toll nur das aber denk nach für Falken +9 wie viele Segis drauf gehen ( die kosten 1-10kk kommt auf Server an )
3. Red ned so viel wenn du´s ned weist xD...
VeN. is offline  
Old   #456

Received Thanks: 2
mööp in 5 min hab ich 2 falkis +9 vom rüssischmied. ales was man bracuht is bloß start kapital nix segis.
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #457

Received Thanks: 0
segis da 4kk ^^ also viel spaß eins hoch zu ziehen^^
Bulldozer123 is offline  
Old   #458

Alos kriegen wir wenn wir gestern oder vorgestern gespendet haben das geld auch nicht wieder
bmaster is offline  
Old   #459

wtf was hab ich grad gesagt? ich benutze keine segis das is geld verschwendung schilder klappen beim rüssischmied total oft guckt mal:
wenn ich 20kk habe kauf ich mir ein falki+7. das upp ich schnell +9. klappt bei mir eig. relativ oft von 10 stk gehen 6 und 4 gehn schrot
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #460

ihr streitet euch über nen falki +9 was derbst einfach zu bekommen is aber ich hab ne king rüssi verloren echtes geld????
cr4sh3r24 is offline  
Old   #461

hab auch ne kingi verloren und imba items die mich 30kk coins gekostet haben für perlen usw

mich nervt vor allem die tatsache das ich dieses geile imba eq erst paa std vor dem down gehen bekommen hab -.- und jetz is der server down super
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #462

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
KiiNGSHiiT du hast noch nie auf DE gezockt oder?

@bmaster: nein dein geld ist für immer weg. Moral von der Geschicht' : Stecke niemals Geld in einen PServer =)

the
MrWong
MrWong is offline  
Old   #463

Quote:
Originally Posted by KiiNGSHiiT View Post
mööp in 5 min hab ich 2 falkis +9 vom rüssihaendler. ales was man bracuht is bloß start kapital nix segis.
ehm in deinen fall handelt es sichum DE Metin DEUTSCHER SERVER

da gibts keine falkis beim Rüssihändler o.ó

oder hab ich was verpasst xD?
VeN. is offline  
Old   #464

aaaaaaaaaaaach entschuldigung xDD ich meinte nich rüssihaendler sondern rüssischmied!!! xDD sry mein fehler ^^

s6 chunjo hinter der stadt is unser rüssischmied und bei dem uppe ich oft 61er schilder ^^
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #465

Quote:
Originally Posted by cr4sh3r24 View Post
ihr streitet euch über nen falki +9 was derbst einfach zu bekommen is aber ich hab ne king rüssi verloren echtes geld????
ya aber KiiNGSHiiT wolte ganz auf hart machen und sagn das er falken +9 rüssihändler kaufn kann und es eifnach +9 uppn xD?

@KiiNGSHiiT guck dein text dein ersten mal ganz genau an ^^...

So un jetzt nit mehr unötig spammen SONDST wechseln alle von thema ab

VeN. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »