Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

doofmt2 alles ist weg

Closed Thread

Old   #436

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
Naja umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr schleicht sich mir der Gedanke ein, dass Downi euch sowas von abgezogen hat xD Wenn ich mir überlege, dass nur ich 5 Spieler kannte die 150€ und mehr in den Server gesteckt haben o.O Allein mit denen hat Downi 750€ verdient und ich will nicht wissen wie viele noch gezahlt haben. Zumal ja 2k + Spieler auf dem Server unterwegs waren! Könnte gut möglich sein, dass Downi euch ordentlich das Geld aus den Taschen gezogen hat!

the
MrWong

MrWong is offline  
Old   #437

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ich finds eig schön scheiße das war best p server ever

halelujaforce is offline  
Old   #438

Received Thanks: 2
super -.- downi du bist ein hässlicher ober ********* und die möse deiner mutter ist vertrocknet und alt und voller pickel und sie schiebt sich jeden abend vorm fernseher ****** rein und damit sie ne lebensversicherung hat holt sie sich alle 2 tage den ober kommissar der nächsten polizeidienststelle ins bett!!!!!! und dein vater geht deiner mutter fremd! mit nem mann! der deinem vater auch fremd geht! mit ner frau! und diese frau ist eigentlich lespisch mit deiner mutter! UND DU BIST DIE VERFICKTESTE MISSGEBURT DER WELT! DEINE KINDER WERDEN HÖLLISCHE ARSCHGEBUrTEN SEIN UND SCHREIEN DIE GANZE ZEIT TÖTE MICH!!!!!!

muahaha jetz isses raus xD

falls der server wieder on kommt tut mir leid downi xD
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #439

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
omg ey ich werde nie wieder auf ein server von downi nico_w oder joshi gehen -.- alles abzocker und betrüger

Ya, da hast du recht... das aller schlimmste sind ya nit 10 - 20 E. sondern manche habn 100 E. drin xD ( ich nich ) allen wurde versprochen das der Server nie down geht,,, allein ma das was im Forum als so genanter " Titel " steht " Der Server geht nicht DOWN es wurden Lügen verbreitet " xD... yo siht man ^^... was habn wir alle da down xD

Ich sags euch =D : Zeit, Glück, Spaß etc. alles wurd jetzt versaut =D...

Naija so lernt man aber was draus eqal wie gut der P-Server is steck nie Geld rein :"D

Aber en bischen tut mir Downi schon leid denn er is jetzt in schwirigkeiten " GF" wie auch immer und seine schuld wars auch nit ganz das alle Sachen verschwunden sind so was kann halt mal paisren ~.~ ( Bug oder ka -.-" )

Naija Peace ~

VeN. is offline  
Old   #440

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Naja umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr schleicht sich mir der Gedanke ein, dass Downi euch sowas von abgezogen hat xD Wenn ich mir überlege, dass nur ich 5 Spieler kannte die 150€ und mehr in den Server gesteckt haben o.O Allein mit denen hat Downi 750€ verdient und ich will nicht wissen wie viele noch gezahlt haben. Zumal ja 2k + Spieler auf dem Server unterwegs waren! Könnte gut möglich sein, dass Downi euch ordentlich das Geld aus den Taschen gezogen hat!

the
MrWong
Waren nicht verpflichtet Geld dafür auszugeben.
Waren verpflichtet Geld dafür auszugeben.

Das Grüne stimmt, wie immer!

Moonlight x3 is offline  
Old   #441

hallo leute, bei mir geht auch alles weg (metin35)
hatte 66er rüssi +6 mit steinen UND?
is nur ein behindertes Pserver game, also was solls.
Geht leiber raus spielen xD

oder investiert zeit für das original Metin2, macht doch mehr fun und es hat nicht jeder
so imba equip. Da gibts auch sowas wie ne Rangliste Ö_Ö
woooow Pserver (metin35) sind zurückgeblieben xD und nur ne spiellerei
muss ich ma hier nochmal erwähnen. !!!
elax3 is offline  
Old   #442

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,961
Quote:
Originally Posted by KiiNGSHiiT View Post
super -.- downi du bist ein hässlicher ober ********* und die möse meiner mutter ist vertrocknet und alt und voller pickel und sie schiebt sich jeden abend vorm fernseher ****** rein und damit sie ne lebensversicherung hat holt sie sich alle 2 tage den ober kommissar der nächsten polizeidienststelle ins bett!!!!!!
Nana!
Erzählst' du schon wieder was Intelligentes über deiner Mutter?

wooooot.
Moonlight x3 is offline  
Old   #443

also ich weiß nit ich will nur das er wieder on kommt!! wird aber nit!!
halelujaforce is offline  
Old   #444

Received Thanks: 439
Was ist hier eigentlich los?

Ist der Server nun auch endlich down?

Hab keine lust die ganzen 45 Seiten voller kiddy gespamme zu lesen und die ausreden der GM's/GA's.
Scavio is offline  
Old   #445

moonlight gibs zu du denkst das gleiche über downi xDD

scavio falls es dich glücklich macht ja der server ist mausetot <.<
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #446

Received Thanks: 0
boaj ja toll metin2.de die server werden auch angegriffen auch z.b falki+9 mit immun alles weg
Bulldozer123 is offline  
Old   #447

Received Thanks: 439
Ohje, das ist ja bitter, aber fast Zeitgleich mit Sun night..komig.

Ob das Assipack wohl zusammenhängt?
Scavio is offline  
Old   #448

auf DE isses aber kein bisschen schwer sich ein falki auf +9 zu ziehen auf p server meistens schon weil muscheln nud so teuer sind
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #449

elite*gold: 1
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post

the
MrWong
Ya aber... denkst du wenn er so gut Geld verdint das er dann Off macht? ergibt ya kein Sinn... aber das mit den Zufällen hmm das bringt mich zum nachenken du hast i-wie recht immer hin das Backup hatte ya wenigstens 80% des Eq´s widergegebn why tut er´s dann ganz resertn das chek ich nit ganz o.ó aber irgendwie bin ich mir sicher das er Probleme mit gf hatt ~.~

( Er hätt ya Server on gelasssn und noch mehr Geld gemacht würde es nit Probleme gebn weiß jeder dummer? )
VeN. is offline  
Old   #450

Received Thanks: 0
ja aba bonis ändern bis immun 10 halbis alles kommt kostet auch viel

Bulldozer123 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »