Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

doofmt2 alles ist weg

Closed Thread

Old   #421

elite*gold: 195
Received Thanks: 692
Arrow

Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
toll. naja ich meine eig können wir nun metin2 sowieso abharken weil jeder sich nen eigenen p server macht ich finde genau das eigentlich ziemlich schade =( es ist doch besser auf nem server zu spielen wo man auch neue leute kennenlernt nud wo man beim eigentlichen spiel ne herausforderung hat, als wenn man sich auf dem eigenn direkt gm macht alles +9 lvl 99 und kan dan nix machen außer rumlaufen O.o
Ja.. klar ist das besser auf Offi zu zocken...
Aber willste wirklich mit diesen umständen bei Metin2.de zocken?
Kuk mal pls Signatur

Ja... würde auch liebend gerne auf Offi zocken aber was die Metin2 Community da abzeiht ... ist genau das gleiche wie DooFmt2 nur anders...!

.BlackStorm is offline  
Old   #422

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
WTF WER REDET HIER VON OFFI?????????????????????? ICH HASSE OFFI DU HAST MICH NIcH VERSTANDEN XDDDDDDD

StreetFlame is offline  
Old   #423

Received Thanks: 105
Ich würde euch ja Raten , das ihr bei Privaten Server kein Geld Ausgibt!
UniSoul is offline  
Old   #424

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,961
omfg

Moonlight x3 is offline  
Old   #425

lol jeder 3. post ist spam und keiner sagt was xD
StreetFlame is offline  
Old   #426

Received Thanks: 8
keks ?? guck hab was gesagt also labber n ich xDDD nee spaß aber will meine 20 euro wieder dann kann der von mir aus off gehen
cr4sh3r24 is offline  
Old   #427

Received Thanks: 2
jo seh ich auch so ^^ (ich bins streetflame xD)
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #428

Quote:
Originally Posted by cr4sh3r24 View Post
keks ?? guck hab was gesagt also labber n ich xDDD nee spaß aber will meine 20 euro wieder dann kann der von mir aus off gehen
Yes, please.

+ Nachdenken, thanks.
Moonlight x3 is offline  
Old   #429

elite*gold: 195
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by .roff View Post
Ich würde euch ja Raten , das ihr bei Privaten Server kein Geld Ausgibt!

Jetzt erst bemerkt omg?

Jetzt wissen ja wohl die meistens nicht ;D

Das ist auch das Dümmste der ganzen welt was man machen kann....
P-Server geld bezahlen....
.BlackStorm is offline  
Old   #430

omg ey ich werde nie wieder auf ein server von downi nico_w oder joshi gehen -.- alles abzocker und betrüger
StreetFlame is offline  
Old   #431

Received Thanks: 8
downi soll ma on kommen und dazu was sagen der hat bestimmt schon die files usw alles gelöscht
cr4sh3r24 is offline  
Old   #432

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
Scheiße hab ich mich grad weggeschmissen vor lachen xD Entweder ist das nur eine dumme Ausrede, weil Downi kB mehr hat und genug mit dem scheiß Server verdient hat oder er wurde tatsächlich von der GF gebumst.

Bei letzterem würde ich hier die nächsten 3 Tage so vorm Com sitzen :

Ich mein wie kann man so dumm sein und den Server innerhalb der EU stehen lassen, wtf? Das hätte ihm vorher klar sein müssen, dass die GF früher oder später an die Tür klopft und die ganze Sache beendet, wobei mich nur eines wundert: Gestern kam ein plötzlicher DB Crash, ein DB BackUp Crash und dann kommt auch noch plötzlich ne Abmahnung von der GF...das sind mir ein paar Zufälle zuviel o.O

Naja so oder so der Server ist weg. So wie ich Downi kenne kommt der Server nie mehr online. Ach und alle die Geld dafür ausgegeben haben: DAS SEHT IHR NIE WIEDER !!

the
MrWong
MrWong is offline  
Old   #433

Received Thanks: 52
Kann mit jemand sagen was leuft was jetzt mit dem sever soll ich warten oder auf metin scheißen was geht jetzt ab
BananaR3MIX is offline  
Old   #434

Received Thanks: 2
stimmt das sind nen paa zufälle zu viel vor allem die kombination zwischen backup und brief von der gf.
gestern hat downi schnell ein backup vom 9.10.09 reingetan, danach haben sich alle noch mehr aufgeregt weil sie aufeinmal bob eq hatten. so dan ging alles down keiner kam mehr rein. und dann auf einmal kommt die sache mit dem brief?
KiiNGSHiiT is offline  
Old   #435

Quote:
Originally Posted by cr4sh3r24 View Post
downi soll ma on kommen und dazu was sagen der hat bestimmt schon die files usw alles gelöscht
no.

Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Scheiße hab ich mich grad weggeschmissen vor lachen xD Entweder ist das nur eine dumme Ausrede, weil Downi kB mehr hat und genug mit dem scheiß Server verdient hat oder er wurde tatsächlich von der GF gebumst.

Bei letzterem würde ich hier die nächsten 3 Tage so vorm Com sitzen :

Ich mein wie kann man so dumm sein und den Server innerhalb der EU stehen lassen, wtf? Das hätte ihm vorher klar sein müssen, dass die GF früher oder später an die Tür klopft und die ganze Sache beendet, wobei mich nur eines wundert: Gestern kam ein plötzlicher DB Crash, ein DB BackUp Crash und dann kommt auch noch plötzlich ne Abmahnung von der GF...das sind mir ein paar Zufälle zuviel o.O

Naja so oder so der Server ist weg. So wie ich Downi kenne kommt der Server nie mehr online. Ach und alle die Geld dafür ausgegeben haben: DAS SEHT IHR NIE WIEDER !!

the
MrWong
right.

Moonlight x3 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »