Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

doofmt2 alles ist weg

Closed Thread

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
downi habt ihr eine ungefähre vorstellung wann der server wieder on kommen wird?

graped is offline  
Old   #197

Received Thanks: 181
Quote:
klar ich lösche fewillig die item tabelle xD

das ist wieder der gleich grund wie mit den accounts->festplatte full

Ja wie so oft die technik ist nicht schult das hättest du wissen müssen das das viel speicher braucht die 1500 spieler xD

Jumper2 is offline  
Old   #198

Received Thanks: 1
Downi ich hatte eben noch 80kk coins jetz nur 1k was soll das?! :O
tyronebro12 is offline  
Old   #199

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Jumper2 View Post
Ich hab auch ein server ich weiß wie es ist doch trotzdem wie kann bei dir dann alles crashen ??? du hast was falsch gemacht würde ich sagen das wuste ich schon als du das erste mal im forum geschrieben hast paar accounts wurden gelöscht ...
Du hast auch einen Server? Genauso wie 323423472364238473242 andere auch toll. Aber der Server hat wahrscheinlich EIN PAAR spieler mehr als deiner und die festplatte wird das net ausgehalten haben gerade weil der server so beliebt ist. Ich finds lächerlich was manche hier schreiben vorher immer wow doofmt2 toller server juhuu und jetzt gabs mal einen größeren fehler und alle heulen rum Oh alles nur abzocke wie scheiße ist der denn und blaa. Bitte investiert euer geld demnächst nichtmehr in einen pc sondern Gehirnmasse...mfg

timme13 is offline  
Old   #200

Received Thanks: 8
OMG wer gibt geld für 80kk aus OMG vorallem zu der zeit wo der server grad off ist xD

(ich glaub dir das net mit 80kk weil du momentan garnicht nachschauen kannst wieviel coins du hast xDD )
bmaster is offline  
Old   #201

Received Thanks: 0
Jez ma ehrlich leute ich habe es satt -!!!
Ich warte seit ka vill seit 7Uhr das ich wieder spielen kann -!!!
Sag doch einer ma bescheid ob ich heute noch spielen kann
Entweder geh ich jez pennen oder ich spiele Metin also
Pls sag doch einer mal was jez !!!
elbirmehmet is offline  
Old   #202

Received Thanks: 565
jaja es wahren auf doofmt2 maximal 500 user am tag online , naja ich sag nur 30 euro server sieht man sogar im whois hust
ciao123 is offline  
Old   #203

doch geh auf HP un log dich einfach am rand ein un ich habe mir die coins kurz vorm ersten backup geholt !!!
tyronebro12 is offline  
Old   #204

Received Thanks: 181
Quote:
Du hast auch einen Server? Genauso wie 323423472364238473242 andere auch toll. Aber der Server hat wahrscheinlich EIN PAAR spieler mehr als deiner und der root wird das net ausgehalten haben gerade weil der server so beliebt ist. Ich finds lächerlich was manche hier schreiben vorher immer wow doofmt2 toller server juhuu und jetzt gabs mal einen größeren fehler und alle heulen rum Oh alles nur abzocke wie scheiße ist der denn und blaa. Bitte investiert euer geld demnächst nichtmehr in einen pc sondern Gehirnmasse...mfg

Ok 1. ich hab gesagt ich hab ein server ich wollte nicht damit andeuten das er toll ist sondern das ich weiß was eine arbeit das ist (lern lesen)(und verstehen)
2. ich weiß das doofmt2 ein toller server ist und downi was drauf hat aber es ist vorprogrammiert das die com nicht mehr kla kommt ...
und ich denke du ich würde eher sagen bitte investiert euer geld nicht in doofmt2 sondern in logisches denken...
Jumper2 is offline  
Old   #205

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
jaja es wahren auf doofmt2 maximal 500 user am tag online , naja ich sag nur 30 euro server sieht man sogar im whois hust
genau ich kenne [GM]Saber in rl und es gibt ja den GM Befehl /w (kennste wahrscheinlich net also erklär ichs dir wenn du den eingibst siehste wieviele spieler on sind) und da waren immer 4 stellige zahlen wenn wir den eingegeben haben ich wette du hast son 0815 server wo vllt 100 leute drauf spielen
timme13 is offline  
Old   #206

Quote:
OMG wer gibt geld für 80kk aus OMG vorallem zu der zeit wo der server grad off ist xD

(ich glaub dir das net mit 80kk weil du momentan garnicht nachschauen kannst wieviel coins du hast xDD )

doch geh auf HP un log dich einfach am rand ein un ich habe mir die coins kurz vorm ersten backup geholt !!
tyronebro12 is offline  
Thanks
1 User
Old   #207

Received Thanks: 8
**** du hast recht hatte aber nur 1,5kk noch hab jetzt 1kk^^ aber hoffendlich HMK und Kingrüssi wieder bzw die sensitruhen für die hmk^^
bmaster is offline  
Old   #208

Received Thanks: 0
Die die RL geld ausgegeben haben bekommen ihr zeug wieder das sie für coins gekauft haben^^
Fighter93 is offline  
Old   #209

Received Thanks: 5
Kommt der Server denn noch heute on?
premium1994 is offline  
Old   #210

Received Thanks: 439
Und der virtuelle schwanzvergleich ist eröffnet, warum ihr immer so aggro werden müsst, wegen einem SPIEL (!!!!!!!!!) und euch immer so blöde anmacht, seid ihr nicht in der Lage euch normal zu artikulieren?

Ist doch klar das irgendwann mal nen Server crashed oder sowas und Downi ist auch nur ein Mensch, toll er hat nen Server! Macht ihn aber noch lange nicht zum Gott, hinzu kommt, das er Arrogant und Egozentrisch ist.

Aber euch kann man erzählen was man will

Scavio is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »