Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Uppen funktioniert nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
Uppen funktioniert nicht

Hallo undzwar hab ich grad ein riesen problem undzwar funktioniert das uppen bei mir wieder nicht, es kann nicht an der refine_proto liegen.. weil manchmal funktioniert es und manchmal funktioniert es einfach nicht.
Das Problem ist, z.b zieh ich Metall auf mein Schlachtschwert.. da kommt dann dieses Fenster wo dann Tritonschwert ist und welches upp item man braucht ( also soweit funktioniert es ) und wenn ich dann auf JA klicke.. passiert einfach nix, da kommt weder: Tja, wir haben versagt.. noch das der Gegenstand erfolgreich geuppt wurde.. ich weis echt nichtmehr weiter.. hab schon oft genug meine uirefine.py geändert, in der Hoffnung das es funktioniert
Ich benutze die vanilla core und einen 40k clienten

*.Creatic.* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steine Uppen funktioniert nicht
Hallo Community, ich habe ein Problem beim Uppen von Steinen. Ich hab als Beispiel einfach mal den Stein des Durchbruchs +0 genommen, er soll zum...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
wie funktioniert das uppen
gibt es tricks ... oder so was oder einen guten ort wo man eine gute upp chance hat ?
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi,...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 17:30.