Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DEUTSCHE EXE.. WICHTIG!!

Discussion on DEUTSCHE EXE.. WICHTIG!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 131
Received Thanks: 22
DEUTSCHE EXE.. WICHTIG!!

Hallo ,
ich wurde beauftragt für einen über hamachi gespielten privat server dafür eine deutsche exe herzustellen .. nur ich weiß überhaupt nich wie das geht ... kann mir einer helfen ?

Mfg Niyu
NiYu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wichtig] Suche Deutsche Item Proto mit Neuen Rüstungen <.<
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also, da ich zu blöd bin die neuen rüstungen einzufügen & in den client auch frage ich hier ob mir jemand eine Deutsche Item proto mit neuen rüstungen anbieten kann.. (Villt auch ein Client) :D Wäre sehr nett weil ich ja zu doof bin & tuts nutzen mir nichts :D Mit freundlichen grüßen, Newbie
Wichtig! Deutsche exe Datei
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich brauche eine Dt. exe für meinen 2007 Ordner und meinen P-Server (über Hamachi) Wer kann mir eine erstllen? ;) Denn ich schaffe das nicht.. Hamachi Nr: per pn
Deutsche exe.!. [WICHTIG]
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche jemand der sich mit deutschen exen auskennt :). der mir eine erstellen würde für hamachi server. derjenige dürfte natürlich drauf spieln. server läuft 24/7 also pn me oder add icq 481456659



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.