Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verbindet man seinen Virtual PC mit Loopbackadapter

Discussion on Wie verbindet man seinen Virtual PC mit Loopbackadapter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Wie verbindet man seinen Virtual PC mit Loopbackadapter

Ja, ich wollte mal fragen, wie man seinen VirtualPC mit dem Loopbackadapter verbindet.. kann mir jemand helfen??
Vengens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-to]LoopbackAdapter für Windows7
09/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hay Epvp Hab in der Sufu nicht wirklich was gefunden also mache ich es jetz. Ich zeige euch wir ihr den Loopbackadapter auf Windows7 installiert. 1. "Start"->Ausführen->cmd eintippen. 2. Jetz öffnet sich ein fenster wo man wieder etwas eingeben kann.Dort jetz hdwwiz.exe eintippen. 3. Es öffnet sich wieder ein Fenster. "Weiter" jetz bei "Hardware manuell aus einer Liste wählen und installieren (für fortgeschrittene Benutzer)" Den Punkt machen. -> Weiter->Doppelklick auf Netzwerk...
Loopbackadapter Problem
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, Ich habe ein Problem mit meinem loopbackadapter. Und zwar wenn ich ihn für meinen Metin2 Pserver anstelle geht zwar alles tadellos, jedoch ist mein internet weg! bzw. es ist nurnoch eine eingeschränkte konnektivität hergestellt. In dieser Zeit kann ich zwar in Steam oder in TeamSpeak, aber ich habe keine verbindung mit einem Browser oder einem anderen Messenger Programm. Ich habe schon gegoogelt und in EPVP gesucht, jedoch kein erfolg bei der suche gehabt. Mein...
Problem mit Loopbackadapter und IPs
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei nen Pserver zu erstellen und hab n Prob mit den Ips :S Hier mal n Screen: http://s5.directupload.net/images/091109/fci76ofn .png Was müsste da erstma rein? Also Standartgateway ist doch mein Router oder? Die RouterIP ist 192.168.0.1... Dann müsste doch die Loopbackip im Range 192.168.0.XXX liegen.
Loopbackadapter auf Vista ?!
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten tag, ich möchte ein eigenen p-server erstellen, aber habe probleme den Loopbackadapter auf Vista zu installieren. Ich habe die IP usw. eingegeben aber die verbindung ist trozdem eingeschränkt.:confused: Ich würde mich auf eine antwort freuen. :handsdown: MFG Sergej.
loopbackadapter
10/21/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
hi ive installed my loopback adapter but what i have 2 do afther that it always says limited or no connectivity:eek:



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.