Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hamachi problem pls antwort

Discussion on hamachi problem pls antwort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
hamachi problem pls antwort

Hi Leute


ich hab das problem das wenn ich mich mit hamachi verbinden will dan kommt raus hamachi lääst nicht zu das ich mich verbinden kann hab auch neuinstalliert trotzdem hatt das nicht geklappt ich hatte den ganzen ordner davor gelöscht
was muss ich machen damit das klappt pls antworten kriegt auch ein thx wens geklappt hat
kurdi-styler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Problem antwort verdient THX
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hat sich erledigt .. musste ienfah ordner freigeben
Schnelle Antwort bitte =) (Hamachi Server)
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo an alle die sich mit Hamachi P servern gut auskennen ich möchte wissen wie man auf einem Hamachi P server die Exp auf De Ratse machen kan... schnelle antwort bitte =)
P-Server PROBLEM ANTWORT = 5 ThX^^
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, also ich habe einen Server gemacht der Server läuft ich kann mich einloggen aber die RegiPage funzt net kann jemand die Page machen oder weis jemand wie man Acc's Lokal erstellt ich weis das es über der DB gemacht wird aber wie genau wer mir hilft kriegt 5 Thx von mir MfG
[WinGM] Antwort auf Einlog Problem
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe wieder hier in der Section gleich nach 5 min Einlogproblem..naja aufjdenfall das hier keine weiter Probleme entstehen...ihr müsst einfach langew arten beim Einloggen aba es geht dan noch....einfach warten Geduld haben dan gehts ^^ wenn ich helfen konnte thanks klicken^^



All times are GMT +1. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.