Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche schnell P-server beta tester, bis 12 uhr!!

Discussion on Suche schnell P-server beta tester, bis 12 uhr!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Exclamation Suche schnell P-server beta tester, bis 12 uhr!!

moin,
brauche sehr schnell jemanden, der auf meine hamachi p-server kommt und mal schaut ob er sich einloggen kann, die neuen npc öffnen kann usw.

ABER NUR BIS 12 UHR schreibt mir schnell ne pn mit id, und kennwort und ihr bekommt dann hamachi daten.

NUR BIS 12 UHR BITTE!!!

mfg



€: danke für die beiden tester, keine pns mehr pls!!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 10/13/2009, 00:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 43
Received Thanks: 1
nps sind schön, preise gefallen mir noch nicht so..
aber sonst gut
e: *wird* lohnenswert zu spielen
Lotias123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Suche Beta Tester
08/30/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leute ich suche ein paar Beta-phase tester auf meinem Hamachi server namens Fly-For-Reality.Ich möchte maximal 10 spieler in der Beta haben.Meldet euch bitte in diesem Thread oder unter den Adressen: ICQ 420509757 oder MSN [email protected] Ich Suche: 2GM's 1Mapper 1Coder
[Suche] Einen Beta-Tester für mein Bier-Farm Bot
03/11/2009 - Guild Wars - 31 Replies
Hallo, Ich suche einen Beta-Tester für meinen Ascalon-Bier-Farm Bot. Was ihr Benötigt: Einen Elementarmagier (er sollte mindestens lvl 8sein) im Ascalon Tutorial der die Skills Feuersturm und Trollsalbe und den Ausenposten Fort Ranik besitzt. Bitte schreibt mich an.



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.