Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



°~~~~NEUER Metin2 P-Server~~~~°

Discussion on °~~~~NEUER Metin2 P-Server~~~~° within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 10/22/2009, 21:43   #91
 
†..XD..†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 20
Received Thanks: 2
omg blümchen glaubst acuh dein server is der beste .. weil er halt von dir is ? ihr klaut hp gms beleidigen und dauerkicks ? wtf
kauf dir ma ein leben
glaubst auch bist hier was weil du nen server hast? is auch keine kunst
geh auf youtube schau dir n vid an und du hast nen server
bist sicher 9 jähriger süchtler der glaubt er is was

†..XD..† is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2009, 21:48   #92
 
°takira°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 166
Received Thanks: 31
ich war jetzt ma so ne halbe stunde on ca... der server ist sowas von für den popo... xD und prahlen **** mit support aber wenn man sich dann über rates beschwert direkt erstma rumgeheule etc also meldet euch da garnicht an der server ist müll... laggen tut er auch einw enig obwohl nur 20 gamer drauf sind... ausserdem kackt der server nach 1ner stunde ab weil angeblich dann dieportmaps down gehen.. oha? meiner meinung nach kack server
°takira° is offline  
Old 10/22/2009, 22:00   #93
 
nullnullzehn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 78
Received Thanks: 10
Quote:
^^
wolltest du da was andeuten?? -.-
^^

und der Server ist NICHT müll.
seh nich alles so kritisch dann wirste schon merken dass er geil ist.
warum könnt ihr nicht das positive sehn??
das ist wie bei den kritickern in den Simpsons...
voll schlimm
und musste dich halt nach ner stunde noch mal einloggen.
ist doch scheiss egal
das kostet dich 10sekunden deines lebens
nullnullzehn is offline  
Old 10/22/2009, 22:12   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 62
Meine meinung dazu:

Wie alle hier geschrieben haben das der Server laggt stimmt nicht.. und ich hatte auch keine kicks..
Nur paar sachen die mich persönlich nerven..
1. Dropprate; Ich finde es ok wenn ihr EXP-Rate runterschraubt, aber ich hab bei denn Wildhunden kaum Yang gedroppt, um mir Dritte Hand und EXP-Ring zu kaufen.
2. Der Server war komplett leer! Es kam mir vor als hätte ich diesen Server allein aufgebaut; In Blaues gabs nicht EIN Spieler dieser uhrzeit ( 21:09 ), betrachten wir Doof oder Newmt2 sie waren fast alle voll... ( und ja es ist neu, trotzdem müsste es schon paar spieler gewonnen haben )

Vorschläge;
Erhört bisschen die Dropprate und stellt Dritte Hand und EXP-Ring billiger ins Gemi
Dann wär ich auch bereit zu zocken, aber im moment aufkeinen fall!

mfG,
Turko
xTurko is offline  
Old 10/22/2009, 22:34   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 33
Received Thanks: 6
nochma meine meinung
ich denk dieser nullnullzehn oder so gehört auch zu diesem noobserver und is da gm oder ka 2forumsacc von dem serverbesitzer kp er will das viele leute da zocken auf diesem scheißserver und wenn ka 10000leute da zocken denkt er er is gott nur weil er da jmd bannen kann omg mach einfach den server zu, sie ein das du dein scheiß geld und deine kackzeit vergeudet hast
PG2209 is offline  
Old 10/22/2009, 22:47   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 5
die letzten paar dei schreiben der server ist schelcht haben akuf über 10 beträge XDDDD



ich finde den server cool und ich weiß net was ihr habt mir hat einer anticke +9 gemacht gms sehr nett und bei mir 0 lags ...
Pusu is offline  
Old 10/22/2009, 22:54   #97
 
.UltimateZocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 991
Received Thanks: 208
Naja der server geht eig aber bekommt man kicks ohne ende auser stadt raus kick nach nem port kick und und laufen 200meter kick
das soll fun machen?
.UltimateZocker is offline  
Old 10/22/2009, 23:21   #98
 
nullnullzehn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 78
Received Thanks: 10
ich wollte nur noch mal sagen, dass die die hier meinen:
langweilig, lagt, man wird beleidigt...
dass blümchenhacker die posts als spam markieren kann, weil er gesagt hat, dass man hier so was net reinschreiben soll.
das könnt ihr von mir aus wo anders hinschreiben
und wie gesagt:
ich bekomme keine kicks
nur so jede std eine
und das juckt mich nicht!
nullnullzehn is offline  
Old 10/22/2009, 23:25   #99
 
Metin süchtig ^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 11
Received Thanks: 3
^^ Der Server ist ein Fall für sich ^^
Der Server ist eig. nicht schlecht er ist was schwieriger da mach zum uppen gegenstände braucht und das yang nicht sofort im inventar ^^
aber die gms sind nett einer oder eine ^^ gab mir ss+ 2 und 1kk ich weis ist zwar nicht viel aber großzügig ist es ^^ naja das war mein erster beitrag ^^ ach und wenn der server einen neuen gm braucht ich bewerb mich hab auch erfahrung da ich auch mal einen eigenen p server hatte aber gf gab mir anzeigen ^^ XD
Metin süchtig ^^ is offline  
Old 10/22/2009, 23:38   #100
 
xaneiro80's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 40
man muss ja nicht gleich beleidigend werden...es reicht doch wenn ihr einfach einem andren nen thanks gibt der die meinung von dir vertritt....100000mal den selben inhalt
xaneiro80 is offline  
Old 10/23/2009, 00:13   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
[
Hier kucken ^^
Hartcore is offline  
Old 10/23/2009, 01:06   #102
 
*metin-Freak*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 189
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Metin süchtig ^^ View Post
^^ Der Server ist ein Fall für sich ^^
Der Server ist eig. nicht schlecht er ist was schwieriger da mach zum uppen gegenstände braucht und das yang nicht sofort im inventar ^^
aber die gms sind nett einer oder eine ^^ gab mir ss+ 2 und 1kk ich weis ist zwar nicht viel aber großzügig ist es ^^ naja das war mein erster beitrag ^^ ach und wenn der server einen neuen gm braucht ich bewerb mich hab auch erfahrung da ich auch mal einen eigenen p server hatte aber gf gab mir anzeigen ^^ XD
da sieht man doch schon wie kompetent das Team ist

Items verschenken ist das schlechteste was nen
GM GA machen kann wenn einer kriegt wollen alle
kriegen nicht alle sind sie beleidigt
*metin-Freak* is offline  
Old 10/23/2009, 02:27   #103
 
Antoxa555's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 35
Received Thanks: 2
bei mir geht der serve nicht
Antoxa555 is offline  
Old 10/23/2009, 02:45   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Blümchen, hör mal her, nur weil der Server auf Root läuft ist ein Server nicht gleich Gut!
Du musst ziemlich viel ändern..
NPC´s, Yang Drop,
Vorallem: Aufhören zu lügen
Wenn du einen Root Server hättest, auf denen 800 Leute drauf können es aber nur 12 drauf sind und der Server laggt, ist das entweder eine Lüge, oder ein Fehler vom Provider!
Auf meinem Hamachi Server sind mehr Spieler auf deinem Root Server.. und mein Server laggt nicht mal... Fail? OH ja und wie ..
(Mein Server hat um die 120 Spieler, Server ist auf 8 GB Ram eingestellt, insgesamt habe ich 12 GB Ram Arbeitsspeicher, von daher perfekt)
SunSnacks is offline  
Old 10/23/2009, 10:00   #105
 
nullnullzehn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 78
Received Thanks: 10
Leute der Server is down-.-
War eig. geil!
aba schaut mal auf HP der Server is down
nullnullzehn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Metin2 P-Server/ New Metin2 P-Server bald erhältlich NewWorldMT2
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Deutsch: Hallo, Ich und meine Freunde habe ein neuen P-Server entdeckt wir versuchen sie grad in Deutsch um zu wandeln damit es wie Metin2 Germany ist. Wenn man es im Ordner beim ungepatchten Metin rein tut egal 2007 2008 oda 2009 klappt es nicht :mad: Wir können paar UPDATES zu tun überlege mir schon das: 90%EXP



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.