Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



°~~~~NEUER Metin2 P-Server~~~~°

Discussion on °~~~~NEUER Metin2 P-Server~~~~° within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/12/2009, 10:04   #121
 
V!ruZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 46
Received Thanks: 32
Man wird gebannt weil man angeblich gehackt/cheatet o.a. hat obwohl es nich stimmt was soll das >.<?

Bye Bye
selbst hamachi Server sind besser !!
V!ruZ is offline  
Old 11/12/2009, 11:54   #122
 
SHiNYx33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 177
Received Thanks: 22
was ein scheiß voll der Fail server ey
ich war lvl 70 dan würd ich gebannt wiel 1 p machen wollte weil ich 1 player getöet habe
dan werd ich noch vom gms jude und als **** bezeichnet hoffe server wird gehackt
SHiNYx33 is offline  
Old 11/12/2009, 12:31   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
Zitat aus Regel Nr 2: Wir weisen drauf hin, dass die Mitarbeiter von !!!Cue-Styles2 GmbH!!!! in einer Situation mit
Verdacht auf verbale Belästigung im Zweifel annehmen, dass keine Normale Spiel situation vorliegt.

Ihr seit ja groß 0.0
S3R0 is offline  
Old 11/12/2009, 12:34   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Cue styles? ich glaub das war was mit zkor, der hat eh kein plan, deswegen auch "GmbH" xD
Eplotic is offline  
Old 11/12/2009, 12:36   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by S3R0 View Post
Zitat aus Regel Nr 2: Wir weisen drauf hin, dass die Mitarbeiter von !!!Cue-Styles2 GmbH!!!! in einer Situation mit
Verdacht auf verbale Belästigung im Zweifel annehmen, dass keine Normale Spiel situation vorliegt.

Ihr seit ja groß 0.0
Wenn sie keine GmbH haben, darfste sie anzeigen. Toll or?
Daunenjacke is offline  
Old 11/12/2009, 12:41   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 367
Received Thanks: 60
Sehr toll :O

Server ist so... scheisse!
Da zock ich lieber bei NewMT2 Reloaded oder NewWorld2...
Sogar Hamachi Server sind IMBArer (geiles Wort) als euer billig Root [der angeblich nicht laggt]...

BTW: Hat masterSp4st mal paar Hits faken lassen? Siehe m2.tools
S3R0 is offline  
Old 11/12/2009, 14:53   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Der Server stinkt echt, alles wieder nur Geldmacherei...
dontoX is offline  
Old 11/17/2009, 22:59   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 13
Received Thanks: 4
Also ich kann zu dem Server nur sagen ich hab dort aufgehört,
WEIL. Normal wird man wegen Bugusing gebannt doch einer bekam nur ne verwarnung ich schreibe GM deswegen an und was passiert? ich bekomme chattsperre? er sagt mir für 5 stunden nach 2 tagen war die Chatsperre immer noch nicht weg oder anderes beispiel ich wollte mich aggro machen plötzlich sterbe ich und was war ein GM gibt einfach mal den schönen befehl ein und ich bin tot

also der Server würde von mir die Schulnote 6 bekommen

MFG
FarmerSidooo is offline  
Old 11/18/2009, 06:39   #129
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Omq ich war grade drauf es war so ein scheiss erlebnis ich sage dir bevor ich nochmal auf diesem Server spielen muss gehe ich lieber in die HÖLLE .
Das ist einfach unglaublich unbeschrieblich und soas vom zum kotzen .
Und noch nicht mal ne gescheide TLD besorgen ach komm .
Geld ausgeben fürn nen Root der wahrscheinlich 4gb Arbeitsspeicher hat .
Omq aber kein Geld ausgeben für gescheide TLD .
Also wie gesagt wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Server und der HÖLLE dann würde ich die HÖLLE nehmen .
OMG
Ich kenne 10000000000 Hamachi Server alle 10000 mal besser als dieser .
OMG


Fg XPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 11/18/2009, 06:53   #130
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
@BlümchenHacker halt deine scheiß freße der server und du ist und bleibt der letzte assi dreck du hast nur große freße weil du gm da bist und bin ich auch auf meinem server trotzdem muss man sich nich soo noobig und assozial verhalten bist bestimmt son dreckiger harz 4 penner wa naja den server wird es bald nichmehr geben dafür sorge ich ( blacky macht das scho ^^ ) naja hoffe gf verballert dich und von wegen gmbh möcht ich gern die lizens steuernummer etc sehn sonst zeig ich den admin von noob server an
Killerspider is offline  
Old 11/18/2009, 08:00   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 60
Received Thanks: 15
xD lv 97 P server hacke werde net erwischt!*
Heynope is offline  
Old 11/18/2009, 11:06   #132
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 325
Received Thanks: 197
Ein Server der von Kinder Geführt wird =/ naja Ich gebe den server 1* von 10 ^^

Also das echt der Letzte Dreck
HardTec is offline  
Old 11/18/2009, 11:34   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
ja hamma da banned dich sowieso keiner
xBERIALx is offline  
Old 12/13/2009, 08:16   #134
 
caglarinho's Avatar
 
elite*gold: -1
Join Date: Apr 2009
Posts: 332
Received Thanks: 16
was ist die hp???
caglarinho is offline  
Old 12/13/2009, 09:03   #135


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Schöne Vorstellung wünsche euch viel Glück!
RivathaX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Metin2 P-Server/ New Metin2 P-Server bald erhältlich NewWorldMT2
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Deutsch: Hallo, Ich und meine Freunde habe ein neuen P-Server entdeckt wir versuchen sie grad in Deutsch um zu wandeln damit es wie Metin2 Germany ist. Wenn man es im Ordner beim ungepatchten Metin rein tut egal 2007 2008 oda 2009 klappt es nicht :mad: Wir können paar UPDATES zu tun überlege mir schon das: 90%EXP



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.