Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



°~~~~NEUER Metin2 P-Server~~~~°

Discussion on °~~~~NEUER Metin2 P-Server~~~~° within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2009, 17:05   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich wollte mich auch noch so mal bewerben hab die rulez gelesn ehmm könnte sich jemand vllt bei mir melden 438173753 icq nr. wäre sehr nett spiele sau gerne p server und macht am meisten spass
MKDT is offline  
Old 12/13/2009, 17:11   #137
 
DerIch22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 234
Received Thanks: 27
die hp die in youtube gezeigt wird geht nicht o.O
DerIch22 is offline  
Old 12/13/2009, 17:13   #138
 
ManuX.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 244
HP geht nicht
ManuX. is offline  
Old 12/14/2009, 11:15   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
okay wäre aber trotzdem toll wenn i-gend wer helfen könnte
MKDT is offline  
Old 12/14/2009, 11:18   #140
 
Sameya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
OMG.

Was man hier so liest, das törnt einen direkt ab es überhaupt mal zu testen.
Sry, aber wenn die GM's/GA's nicht mal reif genug sind einen Server zu führen, ist das echt erbärmlich!

Vorallem Beleidigungen, grundlose Banns oder Chatblocks, wie hier auch genannt wurden, ist ja wirklich das Letzte. Meint ihr ich würde mich von Jüngeren beleidigen lassen? haha.... das wärs ja noch ^^

Ohne es überhaupt gespielt zu haben, sag ich nur: schlechter als jeder andere 0815-Server, 'tschuldigung. Aber das ist die Wahrheit.

Ist der Server schon down? - wenn ja, geschieht euch recht

Kenne viel bessere, pn me ;-)
Sameya is offline  
Old 12/14/2009, 11:36   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
Ihr heult hier alle !!!
Geht doch raus spazieren mit Freunden usw.

Nicht immer in epvp surfen.
Wenn ich die Komments Lese Lache ich und zwar sehr Laut.

Und klaa gleich wird ein noob bzw bob bzw Nap mich zitieren und ein kack schreiben.
Lasst euch Zeit .

Der Server Gefällt mir nicht sonnst sage ich nichts !!!
FavoriteTM is offline  
Old 12/14/2009, 12:27   #142
 
pateking14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 194
Received Thanks: 21
FavoriteTM da stimme ich dir voll kommen zu musst halt verstehen was die Suchtys für freudne haben nur den PC die haben bald keine freunde
pateking14 is offline  
Old 12/14/2009, 17:37   #143
 
Sameya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FavoriteTM View Post
Ihr heult hier alle !!!
Geht doch raus spazieren mit Freunden usw.

Nicht immer in epvp surfen.
Wenn ich die Komments Lese Lache ich und zwar sehr Laut.

Und klaa gleich wird ein noob bzw bob bzw Nap mich zitieren und ein kack schreiben.
Lasst euch Zeit .

Der Server Gefällt mir nicht sonnst sage ich nichts !!!

PS: Nicht mein Avatar anschauen !!!!! ab 18
Ich? heule nicht, wieso auch, ist nicht mein Ding. Ist lediglich meine Meinung.

mit Freunden rausgehen und spazieren?

oh, das tut mir aber leid, aber ich bin in der Ausbildung (=gerade auf der Arbeit), sodass es mir gerade JETZT nicht möglich ist ;-)

Vllt magst du 24h Freizeit haben (keine Arbeit, keine Schule - Opfer halt), aber wirf nich alle in einen Topf, ne?

Und was soll dein Avatar bitteschön darstellen? öhm, ab 18? da bin ich schon ein wenig älter. (vllt bist ja du derjenige der höchstens 15 Jahre alt ist)

Von Kleineren lass ich mir nix sagen, tschö ;o)
Sameya is offline  
Old 12/17/2009, 09:31   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
Sameya 1. ich bin 20.
2. du kannst nicht einfach etwas sagen was du nicht einmal weißt. !
3. Keine Freizeit aber genug Freizeit für epvp xDD ?
4. Du bist Schirch.
5. Avatar ab 18 du bist zu alt.
6. Zitiere mich nicht mehr du bist es nicht Wert.
7. Lebst ja in Metin2 mit deinen Schami bäm solche wie dich kenn ich (ARROGANT)
8. Versuch mich nochmal zu dissen kriegst du zurück.
9. Ich lass mir nichts von einer ***** gefallen.
10. Denk das nächste mal nach bevor du deine fresse öffnest

Heulst nicht ? du hast es doch schon Bereits

------------------------------------------
Patenkind14 Danke
FavoriteTM is offline  
Old 12/17/2009, 11:17   #145
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 317
Received Thanks: 29
scheiße
Klohputzer is offline  
Old 12/17/2009, 11:25   #146
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
wo der den sense man kloppt im vidio guckt genau hin es laggt derbe müll serve geht auf Downi sein serve beste root serve zu zeit new worl mt wer infos will pm me einfah schicke link mache acc dieser serve ist mülll einfach
hakanpisiko is offline  
Old 12/17/2009, 11:35   #147
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Oh mein gott der thread wird mal wieder voll unsinnig .. bitte closed den schmarn ..
das rumgeflame hier ist ja unausstehlich ...

der server ist 0815 mit schlechter leistung ...Gms sind kinder ... im prinzip hamachi server style ..
MorpheuZz is offline  
Old 12/24/2009, 09:50   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
wo kann man sich da anmelden und downloaden wills mal sehen
hoffentlich ist der gut dann kann ich ganze zeit nur vorm PC hocken ^^
Vampir003 is offline  
Old 12/24/2009, 09:58   #149
 
wurschtle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 55
Received Thanks: 5
ja ich wollt auf die HP (link über Youtube gefunden)
die is anscheinend down...
wenn nicht kannste mir vllt. n pn schreiben mit HP (D-Loade/Regi)
danke
wurschtle is offline  
Old 12/24/2009, 10:16   #150

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed

der server ist down
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer Metin2 P-Server/ New Metin2 P-Server bald erhältlich NewWorldMT2
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Deutsch: Hallo, Ich und meine Freunde habe ein neuen P-Server entdeckt wir versuchen sie grad in Deutsch um zu wandeln damit es wie Metin2 Germany ist. Wenn man es im Ordner beim ungepatchten Metin rein tut egal 2007 2008 oda 2009 klappt es nicht :mad: Wir können paar UPDATES zu tun überlege mir schon das: 90%EXP



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.