Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtual Pc Viste 64Bit Problem

Discussion on Virtual Pc Viste 64Bit Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Virtual Pc Viste 64Bit Problem

Hallo, wenn ich VP installiere sagt er mir schon das es auf meinem Betriebssystem nicht läuft, es geht trotzdem ausser das es 10000000 fehler hat... Hilfe, wer hat dies Problem noch?
samsung299 is offline  
Old 10/12/2009, 21:11   #2
 
ster0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,763
Received Thanks: 346
Such in google einfach nach "Visual PC 64 bit" nach und lad dir eins runter, das deinen Vorstellungen entspricht (64 bit also )
ster0 is offline  
Old 10/12/2009, 21:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
ich hab schon die 64bit version aber der mag mich nich :d haste vllt skype oder ts
samsung299 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
64Bit Problem ...!
11/09/2010 - WarRock - 9 Replies
Moin Leuts... Habe da ein dickes Problem... Bis jetzt hatte ich immer XP, worauf die meisten Hacks gut funktioniert haben... Jedoch habe ich jetzt Vista 64-Bit und keiner der Hacks funktioniert mehr... Habe schon mehrere Injektoren versucht und immer als Admin ausgeführt... Habe auch CCleaner durchlaufen lassen, aber auch das hat nichts gebracht!!! Wer mir einen funktionierenden Hack (DLL und Injektor) schickt, der funktioniert, bekommt von mir 3 Tage Gold Prem!!!
Win 7 64bit .ocx files Problem
04/05/2010 - Silkroad Online - 0 Replies
Hi is it posible to register the .ocx files from ribot under Win 7 64 bit ? Hi ist es möglich die .ocx Dateien vom ribot unter Win 7 64 bit zu registrieren ?
[SUCHE] Virtual PC für Win7 64Bit
03/08/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hi, ich suche schon die ganze zeit einen Downloadlink für Virtual PC für Win7 64bit, finde aber nichts :( Kommt mir nicht mit Google oder so, hab schon gegooglet finde aber nichts. Hat wer einen download link oder so für Virtual PC für 64bit?:handsdown:
Diablo2 Viste Problem
09/18/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo habe einen neuen PC mit Windows Vista 32 bit home Premium CPU: Core2duo 2,4 ghz RAM: 2gb GrafikKarte: NVidia GeForce 9800 GT High End mit 1000mb Speicher aber immer wenn ich D2 Starte kommt ein Fenster mit "bekanntes kompatiblitätsproblem gefunden" da sind 3 buttons
[CSS]Viste join problem lösen
07/30/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo alle Ich habe ein bischen gegoogelt und endlich eine lösung für das problem mit vista gefunden. PROBLEM: Beim Joinen eines Servers bleibt das geim hengen wen man OK drücken muss dan kann man es nur noch durch taskmanager schließen. Lösung: Mit geht in den css ordner bei mir D:/Programme Files/Steam/steamapps/Username/Counterstrike Source/cstrike Dort macht ihr eine neue text datei Rechtsklich -> Neu -> Textdocument Dan muss hienter der datei ein txt stehen wen das nicht der fahl...



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.