Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem mit PServer erstellen...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Unhappy Problem mit PServer erstellen...

hallo,

ich wollte mir einen PServer mit hamachi machen und es ging alles gut, hatte eine gutes TUTORIAL aber zum schluss hatte ich einen kleinen Tippfehler, da ich da aber schon 3/4 gemacht habe und alles ganz gut verstanden dachte ich ich mache es morgen nochmal ... also ging ich schlafen machte PC aus und machte ihn morgen wieder an und dann ging mein internet nicht mehr und ich suchte nach dem problem und fand keins, hatte die system einstellungen rückgängig gemacht und es ging noch immer nicht... -.-

dann machte ich system wiederherstellung bis vor 4 tagen und noch immer nicht und jetzt hab ich das Problem dass mein i-net niet geht un mein Vater meint da der hamachi im netzwerk war dachte er sie können aufs ganze netzwerk zu greifen und er löschte es, und ...

dann muss ich glaube ich mein PC ganz neu machen ... -.-

aber dann weiss ich noch immer nicht wieso mein i-net nicht mehr geht...

jetzt will ich ein machen nochmal von vorne und da sagte mein vater mir, wenn ich das alles auf meinem PC mache, werden nur 3 leute drauf spielen können, wegen der überlastung:

also muss man einen Windows server haben in amerika oder deutschland oder wo auch immer. ?

das besorgt mich jetzt -.-

könnt ihr mir helfen

mfg BlubbaBraun



BlubbaBraun is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pserver Erstellen einlogg Problem
Hallo,habe mir ein Pserver erstellt mit Virtual PC,so es geht alles mir wurde gesagt wenn da CheckAuthMasterauth6 steht ist er on so weit so gut,dann...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Pserver Virtuellen PC erstellen Problem
Hey Leute Ich hab leider ein Problem beim erstellen von einem Pserver. In der SuFu hab ich nix dazu gefunden und mein Brain.exe ist beim nachdenken...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Pserver erstellen]Sql update problem
moing, ich wollte nach der anleitung von mangos wiki mir einen server selbst komplimieren. Gut und schön alles geklappt, nur habe ich jetz probleme...
3 Replies - WoW Private Server
vitual pc problem bei eig pserver erstellen
hallo com also ich bin beim erstellen eines pservers aber immer wenn ich die vmc öffnen will kommt Eine der virtuellen Festplatten konnte nicht...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
!!!Pserver erstellen Problem >.< WICHTIG!!!
Hi, ich mache es kurz. Ich will mir nen eigenen Server machen. Bin grad da wo ich Virtual PC öffne. Dann an der Stelle wo login stehen sollte...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.