Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was sollte ein PERFEKTER NPC verkaufen?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
jo kingrüstungen zen bohne seli mb´s magisches metall und am wichtigsten Exorzismus Schriftrolle und Konzi

».×. Zero.×.« is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

Received Thanks: 1
perfekte Npc is für mich

vio pots , exp ring doppeldropp dann noch paar sachen ausm itemshop so wie wandelzauber reichwechel 3te hand kritt db splitterenferner bisschen pimpzeug wie perlen aber nicht zuviel , alles andere sollte droppbar sein und der preis pegelt sich so auch gut ein

optik_flash is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

Received Thanks: 8
Perfekte NPC's:
1. NPC: Erfahrungsring, Handschuh des Diebes, Medaille des Glücks, Dritte Hand, Staus Neuverteilung, Fertigkeitneuverteilung, Segensmarmor, Magischer Stein, Bonus hinzufügen, Bonus ändern, 6ter und 7ter Bonus hinzufügen, alle Drachengottsachen wie Drachengottangriff im 200er Paket, Kritischer Treffer, Durchbohrender Treffer, Konzentriertes Lesen, Exorzismus-Schriftrolle, Militär Pferdebuch, Waffen-Pferde Buch, Pferdebild, Pferdefutter, Reitkunst
2. NPC's [die zuständigen Lehrer]: Fertigkeitsbücher
3. NPC [GEMI]: Normale Gemischtwarenhändlerin und Grüne Tränke, Violette Tränke.
4. NPC [In Savezone]: Seelensteine (10ner Pakete) Zenbohnen (auch 10ner Pakete).
5. NPC [Uppzeug]: alles was man zum Uppen braucht nur keine Perlen (angemessener Preis).
6. NPC's [Waffenhändler Rüstungshändler]: wie normal eventuell noch ein paar Rüstungen und Waffen hinzufügen (wieder angemessener Preis).
7. NPC [Frisuren und Sonstiges]: alle Frisuren und die ganzen fertigen Erze und Diamanten.
8. NPC [Kräuter und so]: Alle Tau's und Wässer.
9. NPC [Steine]: je nach Geschmack Steine reingeben oder auch keine zu einem angemessenen Preis.
10. NPC [Bücher]: alle Verwandlungs-, Combo-, Führungs-, Bergbaubücher...
11. NPC [Verwandlungskugeln]: wie der Titel sagt...

Sowas finde ich perfekt

beni555 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »