Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Befehl zum bannen? <<<<<

Discussion on Befehl zum bannen? <<<<< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Befehl zum bannen? <<<<<

hi,könnte mir jemand den gm-befehl zum bannen geben?
xFearlessx is offline  
Old 10/12/2009, 19:21   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
/ban [Name]

oder

/ban [IP]
.Wollsocke is offline  
Old 10/12/2009, 19:23   #3
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
der befehl geht nicht,siehe google

/ban ist ne emomasken-funktion-.-


BITTE HELFT MIR BRAUCHE DEN BANN-BEFEHL!
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bannen
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe 2 fragen erstens 1. Kann man jedmandem ingame mit einem gm befehl banen und net dann in navicat gehen und dann in der spalte block rumhantieren und 2. kann mir jemand denn link für neonblues client v4,5 schicken danke :D
BANNEN
05/29/2010 - WarRock - 10 Replies
Hi wo werden die screenshoots gespeichert und wie sende ich sie ein um ein zu bannen?Weil er mich derbst beleidigt hat lass ich ihn bannen hab ungefähr 10 bilder von gemacht.:mad: :D
Bannen?
02/08/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo ich habe auf einem Deutschem Server einen lvl 44 und 35. Mit dem lvl 35 will ich einen Angelbot benutzen um geld zu machen. Aber wenn ich erwischt werde werden dann beide gebannt weil das die gleiche IP ist?
Acc Bannen, wie ?
04/28/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin, joa und zwar habe ich letztens den account getauscht und nun den char auf einen neuen acc getranst. Nun würde ich gerne den alten account bannen lassen aber irgendwie gelingt mir das nicht so recht ^^ ich hab in den handelschannel gespammt, spieler und sogar gm´s beleidigt aber dieser wünschte mir am ende nur noch nen schönen tag und hat das komplett ignoriert Oo Hätte jemand Lust sich mal so richtig auszulassen und den acc bannen zu lassen ? ^^
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.