Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minimale Anfängerfrage

Discussion on Minimale Anfängerfrage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Minimale Anfängerfrage

Weiß jemand, wo ich diese Textur auffinde? Find in /ymir work/ui nichts, was dem ähnelt. (Nennt mich blind, falls es dort ist)

€dit: Screen vergessen, haha.

#closerequest, ich bin blind. (Habs gefunden ._.)
Rextrus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anfängerfrage PSC
06/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Servus, ich habe mir jetzt bei einer Tanke ne PSC gekauft nur habe ich da eine kleine Frage. Kann ich die Pins in mein PSC Konto eintragen, um zu sehen wieviel noch drauf ist, ohne dass die PSC "unbrauchbar" für epvp werden? Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten, außer das extrem viele Scammer unterwegs sind? Beste Grüße:rtfm: Bios
Anfängerfrage..
04/10/2012 - C/C++ - 5 Replies
Hi, mein programm soll eine textdatei öffnen, und die werte davon in in 2D Array speichern. Das textdokument ist so beschrieben: 2;5 1;7 ... Danke vielmals, wie gesagt, bin nur ein anfänger..
Anfängerfrage^^
03/22/2012 - .NET Languages - 10 Replies
Suche die ID von "Direkt Antworten" hier bei EPvP WebBrowser1.Document.GetElementById("xxx&quo t;).InnerText = Textbox1.text anstatt xxx muss halt die ID, aber ich finde die einfach nicht, könnt ihr mir helfen?
C# Anfängerfrage
03/08/2012 - .NET Languages - 8 Replies
Hallo, ich bin grade dabei C# zu lernen und stecke noch in den Kinderschuhen, wie man sehen kann ;) Also beschränke ich mich derzeit auf Minifunktionen und probiere erstmal aus um alles kennenzulernen. Aber bei dieser Aufgabe komme ich einfach nicht weiter, auch youtube und diverse Tutorials konnten mir dabei nicht weiterhelfen. Evtl könnt ihr mir ja n Tip geben :) Kurz zusammengefasst, ich habe mir in der Entwurfsansicht 2 RadioButtons und n normalen Button eingeworfen. Wenn einer der...
Anfängerfrage
02/17/2011 - General Coding - 5 Replies
Heyy... Ich weiß ,dass sich viele vll. aufregen über meine Frage aber dennoch möchte ich sie stellen Also es geht um C++ Ich hab die 2008 Express Edition ich gebe folgendes ein:



All times are GMT +1. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.