Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen

Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen



lavaboss09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2009, 18:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 50
Received Thanks: 8
yo hab das gleiche Prob.


xXStyLaaXx is offline  
Old 10/12/2009, 18:32   #3
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,492
Received Thanks: 483
Jop ich uach -.-
.Energy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2009, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
bei mir geht das auch ned habe das gleiche problem


lavaboss09 is offline  
Old 10/12/2009, 18:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
sowieso ein scheiß server mit nett ausgedrückt nicht netten gas ....
xAllStarx. is offline  
Old 10/12/2009, 18:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 50
Received Thanks: 8
wenn du doch so schlau bist mach doch dein eigenen server und ich war mal in server die gms sind nett du willst nur dein eigenen server machen und leute reinbekommen angeber
xXStyLaaXx is offline  
Old 10/12/2009, 18:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
wo habe ich hier angegeben und wo habe ich hier geschrieben das leute auf meinen server sollen kommen ? hmm argumente sind sehr schlecht von dir nja trotztem bleibe ich dabei das der server nur ein kiddy server ist wo gas nixx auf die reihe kriegen ....
xAllStarx. is offline  
Old 10/12/2009, 18:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 50
Received Thanks: 8
yo wenn du meinst also ich will ya nicht hätzen aber du hast es so ausgedrückt omg du bist so ein kiddy warst mal aufm server?
xXStyLaaXx is offline  
Old 10/12/2009, 18:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
*** war ich sonst würde ich nichts zu eurem ,,kiddy server '' sagen lava und sunny einfach nur peinliche noobs ....
xAllStarx. is offline  
Old 10/12/2009, 18:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 50
Received Thanks: 8
und überhaupt dein name sagt schon alles das du z.B. vlt 23h am tag am PC bist und 1h rl hast oda metinzocker
xXStyLaaXx is offline  
Old 10/12/2009, 18:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
sagt wohl der richtige oder wer häng nur am pc und verssucht aufmerksamkeit von gamern im spiel zu kriegen weil er im rl keine freunde hat *hust* naja euer server geht sowieso unter weil gas nicht fähig sind ein server zu leiten besonders wieder auf lavanoob und sunnybob bezogen
xAllStarx. is offline  
Old 10/12/2009, 18:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 50
Received Thanks: 8
keine wörter mehr?? tja was sollen kiddys denn noch sagen omg geh lieber dein rl leben anstat dumme kommentare abzugeben
xXStyLaaXx is offline  
Old 10/12/2009, 18:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 50
Received Thanks: 8
weiste was wenigstens haben wa ein server und also lass deine kommentare geh mal eigenen server auf machen wenn du es überhaupt ÜBERHAUPT kannst
xXStyLaaXx is offline  
Old 10/12/2009, 18:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
ich denke mal due fällt nixx ein anscheinend kannst du die wahrheit nicht verkraften und erzähl mir nichts von rl wenn du nicht mal weiß was das bedeuten ..... und ich gebe kommentare ab wo ich will könnt wohl nicht mit kritik umgehen was? und nja Sunny bist so cool oder wie wa das nochmal achja STYLA du bist echt krass geneu so wie der BOZZ ihr 2 ober gangster
xAllStarx. is offline  
Old 10/12/2009, 19:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 242
Received Thanks: 24
xXStyLaaXx es gibt auch sowas wie einen Edit button


mctaddel is offline  
Reply



« Charakter Hilfe | Underground-Mt2 Switch Bot by Padmak Funktioniert nicht »

Similar Threads
Bitte Brauche eure Hilfe =(
08/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
hi freunde,möchte wieder über filezilla meinen alten scrip auf meine homepage schmeißen.bekomme aber immer den fehler hier: Warning: mysql_query () : Access denied for user 'web124541' @ 'localhost' (using password: NO) in / var/www/web124541/html/home.php on line 22 Warning: mysql_query () : Eine Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden / var/www/web124541/html/home.php on line 22 Warning: mysql_fetch_object (): geliefertes Argument ist nicht ein gültiges MySQL result...
Brauche Hilfe Bitte Helft :(
06/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Leute Ich brauche Hilfe undzwar : Mein früherer Char wurde gebannt ( Grundlos ) Und seid diesem Tag kann ich mir keinen neuen Char mehr erstellen :rtfm: Ich bräucht also jemanden der einen alten Account besitzt oder mir einen neuen erstellen kann. Thx Im Voraus :) MFG. DDorian :handsdown:
Brauche bitte eure Hilfe!
01/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo alle beisammen, ich würde gerne wissen, wie man NPCs dreht... Habe mit Sufu und Google rausgefunden, dass man da irgendetwas irgendwo in der db, was auch immer db heißt...(Datenbank?), mit Navicat ändern muss... Aber was und wo?!? Vielleicht kann mir jemand die db und die Tabelle nennen :)
BITTE LEUTE BRAUCH EURE SCHNELLE HILFE
10/25/2008 - WarRock - 8 Replies
Huhu ich habe das problem... seit heute gestern konnte ich noch zocken aba jetz komma imma das hier.. hier der screen ImageBanana - loooool.jpg bitte um eure hilfe wäre echt dankbar



All times are GMT +1. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.