Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bitte helfen ;D

Discussion on Problem bitte helfen ;D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Problem bitte helfen ;D

sers habe dass problem dass beim starten des servers nach .-start
connetcion refused kommt und zwar unendlich also es hört nicht mehr auf
weiss da jmd was
danke
PilzFTW is offline  
Old 10/12/2009, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
hilfe-.-
PilzFTW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem.Bitte helfen.
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich habe ein problem mit der portmap.also.ich hab server usw. alles on auch alle ports in der portmap , aber nach einiger zeit schalten sich immer 3 ports aus und dnan is login off und das geht immer wieder so.kann mir vllt. jemand weiterhelfen , damit das weggeht?
Hab ein Problem, bitte helfen :(
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, ich hab meinen Server, will der FreeBSD Console drauf installiere, aber er sagt, dass das net geht, aulso glaub ich, dass ich die 2003 Version brauche, kann die mir jemand zum download zur verfügung stellen, und wenn ich mit Sun Box mache, die wird irgendwie net richtig installiert, wer mir helfen kann, bekommt ein dickes THX :)
Problem bitte helfen
02/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, Ich wollte hier mal mein problem mit meine Grafikkarte Posten weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. :( (Sry das ichd as hier poste is ja nix über metin2) Also ich hab hier ma ei screen gemacht eben grade wo ich PC angemacht hab. Screen: http://img12.imageshack.us/img12/7699/leistungsfe hler.png Diese meldung is 100 mal oder so erschien.
Problem bitte helfen!
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi Wie die Überschrift es sagt hab ich ein Problem Und zwar was hat das zu bedeuten? http://img38.imageshack.us/img38/7729/4365789.jpg Sry dass ich schon wieder ein Thread aufmach jedoch beim Probleme mit den PServern antwortet mir keiner -.-



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.