Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoMT2 Sucht ein Kompetenten Mitarbeiter.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WoMT2 Sucht ein Kompetenten Mitarbeiter.

Ich und ein Kumpel hatten die Idee einen p-server aufzumachen, namens WoMt2. Nun such wir noch ein Game Admin der uns bei der Arbeit unterstützt und sich sehr gut in dem Gebiet auskennt. Natürlich hat er nach der vertigstellung des Servers die GM rechte. Schreibt einfach unten in Chat rein.

MfG

Sniickers_ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 62
Hi ich würde mich gerne für diesen Posten Bewerben.
Mein name ist Wolf bin 14 jahre alt und wohne in bayern.
Kenne mich mit p-servern gut aus da ich schon auf 6 verschiedenen war,hab auch einen stelle ihn aber nicht online.
Habe gute kenntnisse mit den gm codes, Events etc.
Würde mich freuen wen ich mich nehmen würdet.
MfG xXDarkwolfiXx

TeLeTuBiE is offline  
Old   #3

Received Thanks: 288
GA Bewerbung
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,

Mein Name ist Sandro Klaus, ich bin 16 Jahre Alt und komme aus Freiburg.
Meine Hobbies sind Fussball spielen und Computer spielen.

Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Warum willst du GameAdmin werden?

Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im immo nicht wirklich viel zu tun habe.

Der GA Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.

Was sind deine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit dr ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre.

Warum solltet ihr mich als GA aufnehmen?

Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit.

Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich spiele Metin seit kanpp 1,5 Jahren und besitze einen LvL 70er Schamanen und einen lvl 78er Krieger.(Beide Inaktiv)

Onlinezeiten?

Ich bringe es jeden Tag auf mind. 3 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen. (:

mfg,

Falamir

PS: Kontaktmöglichkeit:

Falamir™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
das haste irgnd wo kopiert ;D wahrscheinlich ne alte bewerbung von dir xP

Sniickers_ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9
Hey leute !
wir suchen jmd der nicht nur ahnung vom spiel an sich hat sondern auch jmd der ahnung hat wie man einen P server erstellt !
würden uns über weitere bewerbungen freuen
danke und viel spass^^
kevinbomb is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Guten Tag,

mein Name ist Sergej, bin 16 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich und mein Kumpel haben auch schonmal selber einen Pserver erstellt und haben noch Kenntnisse davon. Außerdem war ich auch auf 2 anderen P-servern GM und kenne mich damit aus.
Ich bin jetzt in den Ferien fast den ganzen Tag on, aber wenn die Schule anfängt würde ich 3-4studnen schaffen on zu sein.

Mfg
Sergej

Seryoga93 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »