Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Item_Proto Fehler

Discussion on [Hilfe]Item_Proto Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Exclamation [Hilfe]Item_Proto Fehler

Wie mache ich es das es ö angezeigt wird.
Wenn ich item_proto entpacke, und die dump öffne per Np++ und es auf ANSI setze bringt es mir nichts. Dort sind und bleiben die "?".
Wie kann ich es beheben?


Repzx. is offline  
Old 10/31/2014, 16:50   #2
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Musst wahrscheinlich alles per Hand machen
#Secresy is offline  
Old 10/31/2014, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Ah du heilige Kaserne, jetzt ehrlich?
Repzx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
item_proto fehler
08/22/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Wollte heute eine neue Fun Rüssi einfügen bei meiner item_proto. Ohne die rüssi ist die item_proto packbar, aber mit der rüssi nicht. hier mal der code: <Item vnum="99991" hashName="'Suraumhang'" name="Suraumhang" type="2" subtype="0" weight="0" size="2" antiflag="44" flag="1" wearflag="1" immuneflag="0" gold="1" buy_price="1" limittype0="0" limitvalue0="127" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="8" applyvalue0="20" applytype1="37" applyvalue1="25" applytype2="1"...
[Hilfe] Item_proto Fehler beim packen!
04/14/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, wie die Überschift schon sagt, hab ich ein Problem die Item_proto wieder zu packen. Ich hab sie hier mal angehängt, damit ihr das mal testen könnt, da ich langsam nicht mehr weiß was da falsch sein könnte.. Dazu noch eine Frage, ob es vielleicht irgendein Tool gibt, welches solche Dateien auf Syntax Fehler überprüft?
Item_proto fehler?
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
fixxed.
[H]Item_proto fehler
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ahoi Elitepvpers.. Ich habe ein kleines Problem.. Also immer wenn ich meine item_proto bearbeite im Client auch wenn ich nur übersetze die Item_proto wieder packe in locale_de einfüge wieder packe und dann einfüge und verschlüssel, kommt der Fehler: http://s1.directupload.net/file/d/2477/9l3hahru_j pg.htm Ich weiß nicht woran es liegt.. Wenn ich eine Item_proto nehme vor dem bearbeiten
Item_Proto fehler brauch hilfe!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wollte gerade die item_proto im client bearbeiten und jetzt hab ich was verändert und zwar bei" value2=987 " eig. ist value2=" " rot und die zahl lila aber bei mir ist jetzt value2=" " lila und die zahl rot. wen ich es lösche und neu hinschreibe ist es immer noch so wie vorher wen ich es von einer anderen spalte einfüge ist es auch noch so wie vorher kann mir pls wer sagen wie ich das wieder richtig machen kann.



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.