Darfst du selbst machen :P
Du schreibst in 'ner quest 'ne Zufallsvariable, und deffinierst den Bereich dafür innerhalb der VNUMs der Metinsteine,
Beispiel: Metin des Kummers hat die Vnum "8001",
das ganze geht dann weiter:
8002 = Metin des Kampfes,
8003 = Metin der Schlacht
.
.
.
8027 = Metin Jeon-Un
Zufallsvariable wird generiert mit "local random = math.random(minimum, maximum)
wenn du also 'n Zufälliges Metin von Kummer bis Jeon-Un willst, deffinierst du
den bereich:
local random = math.random(8001, 8027)
und schreibst dazu den spawn-befehl:
mob.spawn(random, x-koord, y-koord, Radius, 0, Anzahl)
Als fertige Beispiel-quest:
PHP Code:
quest metinspawn begin
state start begin
when 20004.click begin
local random = math.random(8001, 8027)
mob.spawn(random, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 5, 0, 1)
end
end
end
Wenn du nun auf den betrunkenen Bürger klickst - wird ein zufälliges Metin gespawnt =)