Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißt die ID für ein Zufalls Stein für die Metins

Discussion on Wie heißt die ID für ein Zufalls Stein für die Metins within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bazzieriaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Wie heißt die ID für ein Zufalls Stein für die Metins

Guten Abend Community ,
Ich wollte gerne wissen wie die zufalls ID heißt für ein Zufalls stein aus einem Metinstein
Bazzieriaer is offline  
Old 10/30/2014, 18:39   #2
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Darfst du selbst machen :P

Du schreibst in 'ner quest 'ne Zufallsvariable, und deffinierst den Bereich dafür innerhalb der VNUMs der Metinsteine,

Beispiel: Metin des Kummers hat die Vnum "8001",
das ganze geht dann weiter:
8002 = Metin des Kampfes,
8003 = Metin der Schlacht
.
.
.
8027 = Metin Jeon-Un

Zufallsvariable wird generiert mit "local random = math.random(minimum, maximum)

wenn du also 'n Zufälliges Metin von Kummer bis Jeon-Un willst, deffinierst du
den bereich:

local random = math.random(8001, 8027)

und schreibst dazu den spawn-befehl:

mob.spawn(random, x-koord, y-koord, Radius, 0, Anzahl)

Als fertige Beispiel-quest:

PHP Code:
quest metinspawn begin
state start begin
when 20004.click begin
local random 
math.random(80018027)
mob.spawn(randompc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 501)
end
end
end 
Wenn du nun auf den betrunkenen Bürger klickst - wird ein zufälliges Metin gespawnt =)
Dyshaxo is offline  
Old 10/30/2014, 18:51   #3
 
Bazzieriaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Tut mir leid ich habe mich wohl falsch ausgedrückt ich rede von Geistersteinen z.b. Stein gegen Monster ^^

Ist aber geklärt
#Close
Bazzieriaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Steine??? (Stein der Paranoia, Stein des Massakers)
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Mein Freund harkoon und ich haben soeben uns unbekannte Steine auf einem Privatserver gefunden. Einmal: Stein der Paranoia und Stein des Massakers
Wie heißt Schutz und Kriegr Stein auf Englisch?
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie heißen die Steine auf Englisch?



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.