Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sternmt2 - der dümmste funserver

Discussion on Sternmt2 - der dümmste funserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Sternmt2 - der dümmste funserver

Hi,
Heute habe ich mir einen Metin2 Server erstellt und zum Start verlose ich 10 Accounts.. Sie werden nichts besonderes haben, ausser, dass sie die einzigen 10 Accounts sind, mit denen man noch mitspielen kann.

Der Server heißt Sternmt2, läuft über hamachi und wird von mir und Freunden betreut.

Morgen (12.10.2009) wird es gegen Abend einen Serverdown geben, an dem wir einiges Einstellen und verbessern werden. Dannach wird es ein paar Events geben..

Zum Beispiel spawnen wir Piraten, die unmengen an Yang fallen lassen werden..
Oder wir werden eine Art Festungseinnahme simulieren, wenn das Level stimmt..

eine deutsche Exe gibt es leider (noch) nicht aber was solls

Ich verschenke die Accounts aber nciht einfach mal so sondern ihr müsst dafür eine frage beantworten..

Ein Cowboy reitet Freitag in eine Stadt, verweilt dort für 3 Tage und reitet Freitag wieder raus.. Wie macht er das??

Die ersten 10, die mir diese Frage via PN beantworten, werden dann einen Link zu den benötigten Files sowie die logindaten erhalten.. Eine regpage gibt es nicht.. also versuchts erst gar nicht..

LG

Sternmull
Assassin' is offline  
Old 10/12/2009, 00:07   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Die frage ist dumm aber einfach xD Naja 12jährige können es nicht beantworten :P
Edit: Tipp: er reitet nicht am Freitag :P
STAAR. is offline  
Old 10/12/2009, 00:21   #3
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
freitag in ne stadt und verweilt 3 Tage und reitet freitag wd raus wie soll den des gehen?
€: Bin müde ka ob das stimmt kommt mir nur am logischtem vor Hehe
.iAppeL² is offline  
Old 10/12/2009, 00:24   #4
 
örki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
die antwort für die frage das pferd heißt FREITAG

mfg örki
örki is offline  
Old 10/12/2009, 00:26   #5
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
So bedankt euch bei örki dass das ganze nu schon geplatzt ist... wer hätts denn gedacht

Es gibt einen Spieler, der sich an die regeln gehalten hat und wird auch die versprochenen Dtaen bekommen

LG

Sterni
Assassin' is offline  
Old 10/12/2009, 00:27   #6
 
örki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
tut mir sry ^^

mfg örki
örki is offline  
Old 10/12/2009, 00:28   #7
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
HAHAH geil örki du bis der Beste xDD
.iAppeL² is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2009, 00:29   #8
 
örki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
^^ danke danke

mfg örki
örki is offline  
Old 10/12/2009, 00:29   #9
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Ich hab nurn tipp gegeben das hätte gereicht . Naja ich hab damals ganzen Tag in der schule damit verbracht um das herrauszufinden xD
STAAR. is offline  
Old 10/12/2009, 00:31   #10
 
örki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
so schwer ist das nicht einfach nur nachdenken^^
örki is offline  
Old 10/12/2009, 00:32   #11
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
genauso dumm ist Donny hat 4 brüder fritz fratz fruz wie heißt der 4. bruder
.iAppeL² is offline  
Old 10/12/2009, 00:35   #12
 
örki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
^^
örki is offline  
Old 10/12/2009, 00:38   #13
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Donny xD
STAAR. is offline  
Old 10/12/2009, 00:39   #14
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,371
Received Thanks: 300
ja mir viel nix ein ^^
.iAppeL² is offline  
Old 10/12/2009, 00:50   #15
 
örki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
Die Frage:
Ein Abenteuer wollte eine Stadtwache passieren, ihm mangelte es jedoch an der rechten Parole. So verbarg er sich nicht unweit des Stadttores und lauschte.
Kurz darauf kam ein Händler und verlangte Einlass. Der Wächter sagte: "28." Der Händler erwiderte: "14", und ward eingelassen.
Eine junges Bauernmädchen erschien. Nun sagte der Wächter: "8." Das Mädchen antwortete mit 4 und ward ebenfalls eingelassen.
Wenig später bat ein Mönch den Wächter um Einlaß, dieser sagte: "16." Der Mönch antwortete mit 8 und durfte passieren.
Der Abenteurer glaubt nun genug zu wissen und schritt zuversichtlich der Wache entgegen. Diese verstellte ihm den Weg und sagte: "12." "6!", antwortete der Abenteurer.
Nun sitzt unser armer Abenteurer im Kerker und grübelt immer noch was er denn falsch, bzw. wie er es hätte richtig machen sollen...!?
örki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das dümmste was ihr je gemacht habt
01/07/2015 - Off Topic - 960 Replies
Hey :awesome: Hier könnt ihr mal so reinschreibn was das dümmste war, was ihr je in euren Leben gemacht habt :D @me.. Metin2, Last Chaos, in Runes of Magic 180€ reinzustecken.....erst 14 zu sein und viele Beziehungen versäumt xD..!
Dümmste Frage Vom Dummen>.<
08/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Kann mir mal einer Sagen wie ich mich aus deisen Froum Lösche, weil ich kein Warrock mehr Spiele.
Eure dümmste Aktion?
05/22/2010 - Off Topic - 8 Replies
Was ist eure dümmste Aktion? gröste sch**** die ihr gebaut habt :D falls es solch einen thread schon gibt hier bitte closen:)
Der lustigste und zugleich Dümmste GM auf Server 23
03/03/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hey,das muss ich euch umbedingt erzählen. Ich hab leider keine Screens,weil ich ausgeloggt bin,aber wieso sollte ich lügen. Also ich hatte IG,eine Meinungsverschiedenheit mit xXSura irgendwas. Wobei er mich auch als Huso bezeichnet hat,und behauptet hat ich habe ihn "Damals" Huso genannt. So,damals als ich angefangen hab,da war ich Lvl 3,mit meinem Kollegen zusammen,es war Nachts und uns war langweilig. Bin dann zu him hingegangen und hab gesagt das er ein Noob sei,was rein aus langeweile...



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.