Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


warum verschwinden in Metin35 Sachen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
warum verschwinden in Metin35 Sachen?

Hat es überhaupt noch Sinn Bei Metin35 mitzuspielen? Jeden Tag fehlen irgendwelche Rüssis oder Waffen. Aber komischerweise nie Yang.
Hatte mich gerade eben für 5 Minuten ausgeloggt und meine Waffe ist plötzlich weg. Immer das wertvollste Zeug. Meine Acc Daten hat keiner, PW ist relativ save.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass derjenige der die Registrierung (metin35 by mreddy93) in dieses Tool mit eingebunden hat, sich die ganzen Accs unter den Nagel gerissen hat.

wem geht es noch so, bitte melden!



evonator is offline  
Old 10/12/2009, 03:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
loooooooool mreddy reisst sich die accs under nagel xDDDDD
mreddy spielt kein longjuyt also was soll er damit?
totaler mist einfach was du redest


Karl der Kokser is offline  
Old 10/12/2009, 03:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 286
Received Thanks: 56
ich glaube dahinter stecke die ga/gms .. damit man mehr geld für is ausgibt und neue waffen rüstungen und so kaufen muss
srb_marko is offline  
Old 10/12/2009, 03:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
@ Karl der Kokser

kenne deinen Mreddy nicht, woher soll ich das wissen, musst nicht gleich den Max spielen.
Hättest doch ganz normal sagen können, dass ders nicht ist.
Bei jedem Relogg was weg, und die GA/ GMs , kann ich mir nicht vorstellen. Andere haben Waffen +9, warum werden die nicht geklaut?


evonator is offline  
Old 10/12/2009, 03:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
lol ich hab selber mir darueber den acc gemacht (frueher) und nix is weggekommen witzbold obwohl ich alles +9 hatte
Karl der Kokser is offline  
Old 10/12/2009, 03:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser View Post
lol ich hab selber mir darueber den acc gemacht (frueher) und nix is weggekommen witzbold obwohl ich alles +9 hatte
erzähl mir nix, wenn du Laune hast geh schlafen.
Ich will wissen, wer noch Probleme da hat, Du ja anscheinend nicht. Also braucht Deine Antwort auch keiner oder sammelst Du Posts?
evonator is offline  
Old 10/12/2009, 03:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
wenn man postet sammelt man automatisch posts aber lass mal xD
mreddy is ein vertrauenswürdiger member genau so wie downi mit dem itemshop
Karl der Kokser is offline  
Old 11/11/2009, 20:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 54
Received Thanks: 1
ich habe probleme ein ganzer acc ist weg und bei mir ist mein lvl 73er auf 69 gekommen, natürlich fehlen da noch paar andere sachen wie dpp und so
kutusow is offline  
Old 11/11/2009, 22:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Metin35 = Fail
Spiel wo anders..
GM´s bzw. GA´s sind Kidz o.O
SouLiii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2009, 09:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 19
Received Thanks: 2
ich hatte bis vor 3tagen alles was man da so haben will spp+9 falken+9 hmk+9 ss+9 parti+9 und und und und und.... dann aufeinmal wurde der server auf einen stand von vor 3wochen oder so zurück gesetzt. allen leuten wurden die sachen die sie in der zeit bekommen haben wieder weg genommen und sie haben ihre alten sachen wieder. mein kompletten farm acc gibt es nicht er exestiert einfach nicht.

also wenn ihr mich fragt is das echt ein großer kack ka was die da gemacht haben aber ich denke ma das zuviele ssp und bla bla bla hatten und die einfach ma auf ein früheren stand machen damit die wieder mehr geld machen. kiddis eh nicht normal


GameMasterFireSkink is offline  
Reply



« hi such ehilfe bei GM befelen auf eignen server | Metin pserver . »

Similar Threads
Suche Sachen Für Kartago gebe sachen auf Metin35 dafür
01/27/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Ich Gebe für Sachen auf Metin35 für sachen auf Kartago ich will nur sachen keine acc´s ICQ: 362508463
suche mosha sachen gebe imba metin35 acc+sachen 1 mrd yang + kg
01/27/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo wie schon erwähnt suche ich (gutes) mosha eq und nicht nen rek +6 oder so -.-^^ so zum char er ist lvl 96 hat 934kk und kg und er ist mental krieger mit alles P ^^ er hat noch fuchsien +9 48 shami +9 65 glocke +9 und 65 fächer +9 ...
metin35 longyut2 sachen verschwinden
10/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hallo sowie in dem titel erwähnt verschwinden in metin35 oder longyut2 die items die entweder frisch gekauft oder gerade gedroppt die schwerter rüstungen aber das yang bleibt :confused::confused::confused: wie es war wist ihr warum oder...
[60mt] SACHEN VERSCHWINDEN
09/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Com , ich hab gestern mir ein Tigerschild +9 gezogen unud so heute wo ihc reingegangen bin hab ich gesehen das der tigerschild weg ist ich hab mich NICHT aggro gemacht an was kan das liegen und eine weise perle fehlt mhhh ich bitte um hilfe
TAUSCHE METIN35 sachen gegen WINGM SACHEN
08/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
HABE AUF METIN35 sirius +9 dgp +9 ebis ++7 htk +9 gms +8 tigerschild +8 und 35kk ich will wingm sachen bietet man an ich habe neu angefangen in wingm als sura



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.