Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen ganz bestimmten P Server

Discussion on Suche einen ganz bestimmten P Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 145
Received Thanks: 9
Suche einen ganz bestimmten P Server

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einen ganz bestimmten P Server wie Ihr meiner Überschrift entnehmen könnt.
Und zwar sollte er folgende Eigenschaften aufweisen:

- Oldschool / DE Like
- Er sollte in etwa das gleiche max. Equip (z.B. max. Waffe Fünf-Elemente-Klinge beim Ninja oder Runenschwert beim Krieger) und die ganzen Maps / Features (Gürtelsystem, Drachensteinalchemie, ..) aufweisen wie DE jetzt (!!!).
- keine 6/7
- Switcher / Umhänge sollten schon InGame erreichbar sein und nicht nur IS
- Leveln / Farmen sollte auch ein bisschen schneller gehen wie auf DE
- Es sollte im großen und ganzen (was Equip / Features / Maps betrifft) wie DE sein, nur sollte man die wichtigen Sachen InGame bekommen und es sollten keine 6/7 vorhanden sein.

Meine Frage an euch ist jetzt folgende.
Gibt es einen ROOT Server, mit diesen Eigenschaften überhaupt?
Es sollte jetzt auch kein 0815 Server sein,.
Es müssen jetzt nicht all meine Punkte vorhanden sein, aber es sollte jetzt nicht brutalst abweichen von meinen Kriterien.

Gibt es einen solchen Server überhaupt?
Wisst Ihr einen bzw. könnt Ihr mir einen empfehlen?
XeBuscade is offline  
Old 10/29/2014, 23:24   #2
 
-Zhui-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 895
Received Thanks: 167
Ich kenne nicht alle Features von dem Server aber hast du schon mal World of Metin2 angeschaut? Einfach googlen.
-Zhui- is offline  
Old 10/29/2014, 23:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 145
Received Thanks: 9
Ja kenne ich, aber es gab da nur 1,2 Probleme.
Da mein englisch so schlecht, wie die Nacht finster, ist, macht es für mich keinen Sinn auf einen Server zu spielen, wo ich die Spieler nicht verstehe, die Quests nicht lesen kann, verhandeln / verkaufen / kaufen zur Qual wird, .. usw.
XeBuscade is offline  
Old 10/29/2014, 23:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 203
Received Thanks: 25
sig...
Chill3rruXx is offline  
Old 10/30/2014, 00:08   #5

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
->
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
10/22/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo, grundsätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die mangos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...
[Suche]Ganz bestimmten Server!
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Ich suche seid langem einen Server (Hamachi oder Root) der stabil läuft bei hamachi halt das es immer on ist. Der Server sollte ein Funserver sein d.h viel yang und sensi truhen bei gemischi die billig sind keine uppsachen etc. Wenn jemand so einen Server kennt/besitzt pls hier posten (Nein ich frage nicht nach GM posten wie dass 99% tun) Und bitte nicht hier spammen vonwegen unsinniger Thread denn ich suche schon seid Tagen.
Suche ganz bestimmten Server
03/10/2009 - WoW Private Server - 8 Replies
Moin Leute, vor ca. nem Jahr hab ich auf nem WoW PServer gespielt auf dem es hauptsächlich um PVP ging. Instant max-level + item vendors. Das wirklich geniale an diesem Server war aber folgendes: In den Battlegrounds gab es Npcs (Bäume auf Alli Seite, Ghuls auf Horde Seite), die mit einem gegen das andere Team kämpften. Außerdem gab es ein Kill-Goldsystem, d.h. 1kill = 50g, 2kill=100g, 3kill=150g usw. bis man gestorben is. War ein ziemlich großer Server.
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
04/29/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
Hallo, grundwätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die magnos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.