Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Vserver oder Rootserver ???

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
Vserver oder Rootserver ???

Hallo liebe epvper,

ich hab mal 2 fragen

1. kann mann auch über vserver metin2 pserver machen ???
2. und wie geht das ist das das gleiche wie auf pc ???


Ich freu mich auf eure Antworten

mfg Mpp4host



Mpp4host is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
würde mich auch ma interessieren wie son root/vserver funtzt wolllte einen mieten für Chillmt2


XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,347
nein dies ist viel komplexer.

Du brauchst als System auch Free BSD da Linux einige Befehle nicht kennt die benötigt werden.

Google einfach nach Servern mir FreeBSD. Ich kann dir auch gleich noch sagen, das es nicht viele anbieten!

Gruß BlackOut
blackout85 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
und ich kann einfach auf so ein server meine .vmd oder wie die datei heißt hochladen?


Mpp4host is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Mpp4host View Post
und ich kann einfach auf so ein server meine .vmd oder wie die datei heißt hochladen?
so wie ich verstanden hab^^
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,347
du kannst sie zwar hochladen aber es bringt dir nichts.

Du muss die Files im Ordner rain "im" VPC packen "nicht" erst mit einem FTP Programm raus laden. Sonst gibt es dann Probleme weil viele Verknüpfungen existieren. Nachdem du es in ein .tar gepackt hast, lädst du es einfach auf deinen Root-Server und entpackst es da wieder. dann kannst du den wie gewohnt starten.

Auf V-Servern läßt sich kein Free BSD instalieren da ihr den Kopiller nicht ändern könnt!

Gruß Black

PS. nun will ich aber auch mal langsam ne Antwort ... xD
blackout85 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
du kannst sie zwar hochladen aber es bringt dir nichts.

Du muss die Files im Ordner rain "im" VPC packen "nicht" erst mit einem FTP Programm raus laden. Sonst gibt es dann Probleme weil viele Verknüpfungen existieren. Nachdem du es in ein .tar gepackt hast, lädst du es einfach auf deinen Root-Server und entpackst es da wieder. dann kannst du den wie gewohnt starten.

Auf V-Servern läßt sich kein Free BSD instalieren da ihr den Kopiller nicht ändern könnt!

Gruß Black

PS. nun will ich aber auch mal langsam ne Antwort ... xD
Auf welche frage?
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,347
Die hier ^^

blackout85 is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461

Die bieten gute Roots an.
Und ihr müsst die Serverfiles hochladen, NICHT die Virtual-PC Datei... In diesem Fall bringt euch der 1-Klick server garnichts, zudem benötigt ihr ahnung von FreeBSD unso ^^
nico_w is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,347
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post

Die bieten gute Roots an.
Und ihr müsst die Serverfiles hochladen, NICHT die Virtual-PC Datei... In diesem Fall bringt euch der 1-Klick server garnichts, zudem benötigt ihr ahnung von FreeBSD unso ^^
Sagte ich ja schon

Aber den Anbieter finde ich nicht so berauchend! Wenig speicher!

Ich bevorzuge eher Root Server Angebote - — webtropia.com

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
Ich hab noch eine frage krieg ich die servefiles durch downloaden mit filezilla her also wenn ich auf freebsd connecte
Mpp4host is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,347
ja du musste die aber vorher im VPC packen in ein .tar!


blackout85 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warrock auf vServer oder Root Server
Habe leider noch keinerlei Erfahrungen gemacht mit Servern. Da ich allerdings meinen Level Service anbiete und die Nachfrage sehr hoch ist, habe ich...
5 Replies - WarRock
vserver oder root?
hallo liebe com, ich würde gerne einen kleinen vserver mieten und darauf einen update server laufen lassen, jetzt meine frage reicht der oder muss...
3 Replies - Technical Support
Vserver in der Schweiz oder Luxenburg
Hi kennt wer einen Anbieter für Vserver in der Schweiz oder in Luxemburg? Sollte mehr als 1 GB Ram haben und nicht zu viel kosten, will da meinen...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Suche] Sponsor für vServer oder Rootserver
Hallo, Ich suche einen Sponsor für einen Rootserver oder vServer, für unser PServer Projekt FlyForFuture. Ich selbst habe recht gute kenntnisse...
7 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[SUCHE] vServer oder Rootserver Sponsor
Hi, ich suche einen vServer oder Rootserver Sponsor für mei Projekt FlyForFuture. Als gegenleistung würde ich auf meiner Internetseite, meiner...
5 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.