Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die scheisse regt langsam auf -.-

Discussion on Die scheisse regt langsam auf -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Die scheisse regt langsam auf -.-

Was ist das hier will über hamachi einloggen, weil nen freund server aufhat, aber wenn ich die surakopf exe anklicke, die in einen CHINA ORDNER drinne ist, DA STEHT DANN FATAL ERROR mensch -.-

was muss ich machen, sitze seit heute morgen drann, nix klappt -.-

Hier Screen:
SaLeH♥ is offline  
Old 10/12/2009, 00:39   #2
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
ehm
1. möglichkeit Neuen China ordner
2. hast du mc.txt datei umgeschrieben
.iAppeL² is offline  
Old 10/12/2009, 00:42   #3

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Mein Freund hat mir 4 datein geschickt

habe so wie die sind in meinen china ordner getan..


€: kann net mal jetzt plötzlich die andern datein öffnen -.- also die andern server
SaLeH♥ is offline  
Old 10/12/2009, 00:47   #4
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
ja fehlt ne datei wie ich auf dem bild sehe also neuen china client downloaden
.iAppeL² is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2009, 00:48   #5

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
lol, mit meiner 300er leitung
trozdem danke
SaLeH♥ is offline  
Old 10/12/2009, 00:49   #6
 
PoPoP1raT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 157
Received Thanks: 87
wenn du dateien schickst gehen geschützte teile davon verloren.
so ists auch wenn du einen ganz normalen china ordner auf einen usb stick machst und dann auf einen anderen PC. dann steht da auch FATAL ERROR wenn man die exe startet. zumindest war das bei alles fällen von mir so.
dann hab ich den ordner in .zip umgewandelt un dann klappt alles
PoPoP1raT is offline  
Old 10/12/2009, 00:51   #7

 
SaLeH♥'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 377
Received Thanks: 109
Also mein Ordner in .Zip umwandeln und dann entpacken oder was?
SaLeH♥ is offline  
Old 10/12/2009, 02:52   #8
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
da fehlt noch der multyclient ^^
Ma$TeRBosS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So etwas regt ein nur noch auf !
12/25/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo liebe User ich bin sehr häufig am Tag auf dießem Forum und gucke nach sachen etc aber was mich stört ist kuckt euch mal die BOT section an seitdem das neue Update 14.12.09 war schreibt jedes Kiddi(Die bei metin nix schaffen) in jedes Thread bot geht nicht mehr kann mir jmd helfen immer das gleiche seit ihr nicht auch dießer meinung die Leite die ein bischen verstand haben verstehen das doch oder ? Ich würde vorschlagen die Bot section sollte auch eine sein und nicht das jeder boon dda...
Das regt auf :/
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Was soll das Pic. Hab mir acc gemacht longjuyt2 (metin35) was bedeutet dass?? http://s5.directupload.net/images/091006/gx23zkkt .jpg
Es Regt Verdammt Auf!°
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi com ich muss das jez ma los werden es regt mich verdammt auf das seit einer woche das gespamme nur um Den eigenen server geht ich wünsche für euch alle das ihr erwischt werdet und ne fette strafe bekommt es kann ya wohl ned sein das einer ne'n Thread aufmacht darüber wie etwas geht und in den nexten 10 min macht einer den selben scheiß wieder nur weil dieserjenige zu faul is die SuFu zu benutzen es regt auf das die leute die es selber nicht hinbekommen mit dem Local server das ganze forum zu...
P-Server Down, regt euch ab
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
mich regt das so langsam auf wenn man bei elitepvpers geht und die news voll mit warum geht der server ned warum der ned ist er wieder on man beruhigt euch doch mal und wenn ihr wirklich so zock süchtig seid dann spielt halt n bissel zuiaipk Server 2 oder yt2sf um eure sucht zu stillen und hört auf uns hier zu nerven!!!
Firefox regt mich schon wieder total auf
04/10/2007 - Technical Support - 22 Replies
Entweder Halluziniere ich gerade ziemlich stark oder Firefox hat sich schon wieder selbst gepatcht... Nicht das ich patches schlimm finde, aber die updates von Firefox pissen mich schon längst an obwohl die Option explizit ausgeschalten ist. Jedenfalls, staunte ich gestern morgen nicht schlecht... Firefox frisst nun doppelt zuviel Speicher, um 15 Uhr bemerkte ich auch noch das die Zeigerbeschleunigung immer abgeschalten wird wenn ich firefox offen habe nach einer Zeit und dann gerade kommt er...



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.