Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NPC ITEMS HINZUFÜGEN?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
NPC ITEMS HINZUFÜGEN?

Wie kann man aufn p-server (eigener server)denn npcs neue sachen geben denke es gab ma nen tut finde des nit.

Gravelord-.-' is offline  
Reply

« Alle ports on!!! | PSever empfehlung »

Similar Threads
[How-To]Neue Items erstellen + hinzufügen
01/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hallo liebe Community! Heute zeige ich euch, wie ihr beliebige Items hinzufügen könnt ;) Was braucht man? • Beliebiges Bildbearbeitungsprogramm • Einen Server (Egal ob Root oder Hamachi) • Mysql Programm (Ich benutze Navicat) • Einen...
Items dem Collektorfeld hinzufügen
07/30/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Und noch ein Guide von mir. Hier erkläre ich euch wie ihr Items den Collektor Feld adden könnt. Zuerst sucht ihr euch von den Items die Namen in der definItem.h oder in der PropItem.txt.So sehen die aus: "II_SYS_SYS_SCR_MINIWHEEL".Oder anders...
metin2 items funktion hinzufügen
06/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also ich hab ein item das keien Funktion hat! Meine Frage :Wie füge ich eine Funktion hinzu das es auch funktioniert? Für jede Hilfe danke ich:rolleyes:
Items zum NPC hinzufügen
11/06/2006 - Kal Online - 4 Replies
Hi, mir is grad bissel langweilig, da hab ich gedacht ich mach mal nen Guide wie man beim Merchant Items hinzufügt, die man dan für 10 Geons kaufen kann. Viele Pserver haben das schon gefixt, aber es gibt noch paar wo´s geht. Also als erstes...
Items zu RO hinzufügen???
07/06/2005 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hi @ All habe da mal eine frage und zwar habe mir vor kurzem einen sogenanten "item generator ro+skill" herunter geladen habe ihn auch gleich ausprobieren wollen ABER es ging nicht. Ich konnte die sogenanten "RAW Packets" also den cod nicht...

All times are GMT +2. The time now is 03:30.