Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi P server Freund bekomm kicks

Discussion on Hamachi P server Freund bekomm kicks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 24
Received Thanks: 2
Hamachi P server Freund bekomm kicks

Hallo ich habe ien problem mit einem hamachi p server ein freund bekommt ständig kicks...
Er benutzt den gleichen clienten wie ich, der server läuft top also ich und er können laggfrei zocken aber er bekommt ständig kicks. Ich spiele auf dem pc wo auch der server läuft, kann das vieleicht mit der internet verbindung zusammen hängen weil die ist sehr langsam wir benutzen eine webn walk box also über handy satellit.Aber er spielt in einem zimmer über mir, über den gleichen router.Also in einem netzwerk ohne internet. Ich habe verbindung zu dem router über wirelesslan kann es auch daran liegen?

Oder vieleicht an der port freigabe??

Meine Freigegebenen Ports:
11002
13000
13002
13004
13001
13061
13099
13003

dazu muss ich noch sagen ich kann auf allen maps spielen. Also es sind keine maps down.

Wäre dankbar für hilfe.
Virtual Pc ,XAMPP,PortMap,Navicat laufen im hintergrund.
Timo216 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi P-Server andauernd Kicks WARUM?
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay also ich hab probleme mit meinem p-server ich werde ca jede 2-3min gekickt!das nervt weil man keine dt runs etc. machen kann ich bin GM z.B: bei meinem Freund der mit mir spielt der wird nie gekickt!:confused: Woran hängt das zsm?Ich hab den leistungsstärkeren Pc. Warte auf Antworten.......TheLord12
Kicks hamachi server
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab einen neuen server erstellt hab bischen gespielt jezt hab ich das problem wenn ich mich mit meinen selbst gemachten acc einlogge char auswähle bekomme ich bevor ich im spiel bin kick mit dem acc was schon da war also rain kann ich ganz normal rein ohne prob. was hab ich falsch gemacht? arbeitspeicher ist auf 2,5 gb
Hamachi Server ständige Kicks Suche HILFE !!
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
wie im titel schon genannt werd ich von meinem hamachi server öfters gekickt habe die hamachi freeware geht es mit vollversion besser? Ich hab also 3 fragen : 1.Hamachi Vollversion Besser als freeware? 2.WO kan ich es downlaoden & könnte es an meinem i-net liegen? 3.Muss ich etwas umstellen ??
Hamachi Server Laggs & Kicks
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe einen Hamachi Server erstellt, alles nach Anleitung, ich und 2 Freunde können auch zusammen spielen. Nun zum Problem: Es dauert erst ewig lange, bis wir im Charakterfenster sind, und nur mit Glück schaffen wir es dann ohne einen Kick ins Game. Auch wenn wir es ins Spiel schaffen, wenn wir Duell machen oder auf Mobs einkloppen dauert es nicht lange bis zum nächsten Kick. Auch wenn ich alleine auf Wildhunde o.ä. einkloppe, laggt es stark. An den Ram kann...
Wie bekomm ich ports von Hamachi server?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich würde gerne wissen wie ich die Ports von einem Hamachi server raus bekomme, Ip weiß ich ja aber wie sind die ports??? würde dies gerne wissen da ich ein Online status machen will. Viele Thanks von mir und anderen Usern wären drin :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.