Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage Fehler Script (.php)

Discussion on Homepage Fehler Script (.php) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Homepage Fehler Script (.php)

Quote:
<tr>
<th class="topLine">Coins:</th>
<td class="tdunkel">'.$_SESSION['user_coins'].'</td>
</tr>
Ich gebe diesen Script in die login.php ein damit meine Coins angezeigt werden sollen, aber passiert nichts.
Es kommt ein Fehler mit ( .. on line 85 user_coins .. ) obwohl alles richtig ist.

Kann einer es mal schauen? Pn me on skype
Repzx. is offline  
Old 10/26/2014, 14:05   #2


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Repzx. View Post
Ich gebe diesen Script in die login.php ein damit meine Coins angezeigt werden sollen, aber passiert nichts.
Es kommt ein Fehler mit ( .. on line 85 user_coins .. ) obwohl alles richtig ist.

Kann einer es mal schauen? Pn me on skype
Was ist daran bitte richtig?
Die Loesung:

PHP Code:
<tr>
    <th class="topLine">Coins:</th>
    <td class="tdunkel"><?php echo $_SESSION['user_coins']; ?></td>
</tr>
kangar00 is offline  
Old 10/26/2014, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 256
Received Thanks: 24
Kannst du mir einen hinschreiben?
Repzx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(FREE SERVICE) Bereits released Homepage Script's umwandeln für Homepage-Baukasten
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tach Ich habe mich mal dazu entschlossen für die "Hamachi Server", die Homepage-Bauksten als Homepage-Provider benutzen, ein paar bereits released Homepage so umzuscripten, dass sie für Homepage-Baukasten funktionstüchtig sind. Wenn ihr wirklich Interesse daran habt, könnt ihr mir entweder hier im Thread oder per PN einen Link zu einer bereits released Homepage schicken (oder selbst erstellte, einfach Script DL per PN senden), dannach werde ich es so umscripten und euch die Codes per PN...
Homepage Script fehler!
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meine rechte Boxen sind irgendwie abgekackt, hatte das script von hen! bisschen modifiziert dann sind die rechten boxen irgendwie überall verteilt: ne kleine info, der code für die sidebar ist am ende der css weil ich den von einem anderem script kopiert habe, aber die größen zu den Bildern angepasst habe ... index.php <?PHP ERROR_REPORTING(E_ALL); ini_set('display_errors', false); if(!file_exists('./inc/config.inc.php')) {
Suche Homepage mit hen script Zahle für gute Homepage!
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie in der überschrift zu lesen suche ich eine Homepage für einen Metin2 P-Server! Ich würde sogar etwas für die Homepage Zahlen! Und ich kann euch jetzt schon sagen Geld ist genug da! Wer eine gute Homepage hat und die Verkaufen möchte pn me!
[FEHLER]Homepage Script hennink
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey , ich habe auf meinem Server Trusted-World2 grade folgendes Problem auf der Startseite steht folgender MySQL Fehler : Läuft zwar alles ganz normal unso , aber der Fehler ist halt drauf und das sieht ziemlich scheiße aus ;> Kann mir jemand sagen wie ich's wegbekomme ? Danke :)



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.