Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche dringent hilfe !!!!

Discussion on brauche dringent hilfe !!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
Angry brauche dringent hilfe !!!!

Hi erstmal ich brauche hilfe ich will auf pserver zocken das auf hamachti läuft mein prob ist der besitzer hat mir link für 2007 metin2 clienten gegeben wozu und noch so ein multiserver rar datei
bin rat los wie es weiter geht
v1.3 is offline  
Old 10/11/2009, 20:59   #2
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
kopite den multiyserver einfach ich den clienten ortner aber du brauchst noch die china exe wo du die ip angibst wohin der client conekten soll
Ma$TeRBosS is offline  
Old 10/11/2009, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
jup also ich muss 2007 metin2 install dann multiserver mit allem in dem rar rein kopieren und dann weiss ich auch net weider so weit so gut glaub ich oder ??
v1.3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey ich brauche dringent hilfe
07/18/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
ich habe ZCZS runtergeladen und komme auch rein und so aber das bild ist zu groß und nach unten recht gezogen so das ich mir kein char erstellen kann was kann ich da tun ?bitte helft mir
Brauche dringent hilfe
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, Ich weiß das das der Falsche bereich ist aber ich habe gerade einen Diablo Clon und brauch dringent hilfe schaff den nicht alleine. Hat jemand schnell zeit LADDER SC lg
Brauche Dringent Hilfe!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe schon die Sufu und Google usw. Benuzt und niks Gefunden. Da die Hp von Wingm Down ist wollte ich fragen ob mir jemand die China.exe auf MEgaupload oder Rapidshare hochladen kann und mit den Link dann schicken kann per pn Wäre verdammt nett Danke im Vorraus mfg JeyJey ^^
Brauche dringent hilfe
08/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo leute wollte auf ein P server spielen bin neu hier kenne mich 0 aus und brauche die version 3.13 Build 9947 aber der hat bei mir nach instalation 3.2.0 gemacht wie kriege ich das jetzt auf 3.13 Build 9947 damit ich dort spielen kann
omg brauche dringent HILFE
05/12/2009 - Cabal Private Server - 1 Replies
Brauche dringent HILFEEEE kan mich auf ein Pserver nicht einlogen (PaRaDoX) ich hab mich registriert... wen ich ingame will mach ich den client von PaRaDoX auf dan kan ich mich einloggen aber immer steht Falsche name oder pw :( bitte HILFEE :( Danke im vorraus MfG Aimee



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.