Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[NIGHTmt2] - BEST OF SERVER's

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
alda in metin gibt es nur jetzzt pserver geill

LiLEric is offline  
Old   #17

Received Thanks: 22
Der Server ist schlecht.
Ich empfehle es keinen.

fuad is offline  
Old   #18

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by LiLEric View Post
alda in metin gibt es nur jetzzt pserver geill
Gesundheit.

Zum Server: Schlechte Ideen, schlechte Homepage, schlechter Server.
Esamu is offline  
Old   #19

Received Thanks: 81
Wartet doch mal server heute on er muss noch alles machen ihr Kiddys

ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 228
das einzige was an der homepage gut aussieht ist der epvp button.. müsst ihr mal überarbeiten, gl aufm weiteren weg ;-)
cyn0x is offline  
Old   #21

Received Thanks: 9
Was habt ihr eig gegen den Server? :/
keksCore. is offline  
Old   #22

Received Thanks: 439
Jo, augenkrebs hp...der epvp banner ist au nur von hier ausgeschnitten und dazu noch halb abgeschnitten..ohje..
Scavio is offline  
Old   #23

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Das Forum besteht zu 90% nur aus kontraproduktiven argumenten, von daher dürfen wir unseren senf auch dazu beitragen, wem das nicht passt, soll er sich nen anderes Forum suchen?

Der Trend ist derzeit, das jeder sich nen pserver macht, über hamachi...

und 95% der Posts in dem Bereich hier sind nunmal nur noch von neuen server übersäht, die Server unterscheiden sich doch nur minimal von anderen..billiger, andere items beim npc, goldig, das lockt user..

und seine meinung äußern darf man ja wohl noch

und klar, darf jeder seinen 08/15 hamachi server hier posten, dann muss er aber auch mit kritik rechnen..
Kritik: ja
Flamen: Nein

Du machst hier jeden schlecht der seinen eigenen Server macht. Das hat nicht immer was mit cool sein zu tun sondern wohl eher ein kleiner "Traum" der in Erfüllung geht. Vorallem gibt es nicht viel was du machen kannst wenn du nen eigenen Server machst also komm nicht damit, dass keiner ideen hätte. Um was völlig neues zu machen was nicht viele kennen müsste man erstmal n' pc freak sein und die ganzen werte bla bla ändern. Und außerdem willst du natürlich dass dein Server läuft und Leute drauf spielen und was musst du dafür machen? richtig, leute locken. Und das tut man eben indem man z.B etwas leichter anbietet etc. Ganz normales Konkurrenz-system läuft in der marktwirtschaft ebenso. Und du kannst garnicht darüber urteilen ob der Server gut oder schlecht ist nur weil er es einfach macht an sachen zu kommen.Ist es nicht jedem selbst überlassen was für Werte er einstellt auf seinem eigenen Server und demnach was für leute drauf spielen? Wenn jemand es lieber mag sich etwas "aufzubauen" soll er nen anderen Server suchen, aber wenn man keine Lust oder auch keine Zeit hat stundenlang für so n' mist vorm Pc zu hocken ist sowas doch perfekt Abgesehen davon hat er doch geschrieben, dass es nur eine Beta ist wo man alles bekommt und später es etwas runtergeschraubt wird außer exp etc. Und ich glaube, dass die exp hoch ist, ist ein "muss" auf einem P -Server. Wie hoch ist wiederum jedem selbst überlassen. Ich persönlich steh mehr auf P server wo man sich etwas aufbauen muss aber es auch nicht zu lange dauert z.B wenn man nach 1 std schon lvl 70 ist, ist es kacke.

Naja gl&hf euch mit dem Server

Mfg Onux
Onux is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 439
Jo, ich mach jeden server schlecht, studierst meine stats? ^^

Marktwirtschaft? davon verstehen 80% der nutzer hier noch nicht mal was, hauptsache alles +9 und alles P, mehr sehen die Leute nicht.

Ich hatte auch meinen eigenen Pserver, ganz zu anfang, über Hamachi.

Nach ca. 2 Wochen hab ich ihn runtergefahren, warum?

Weils schweine langweilig wird, über Hamachi bringt es das einfach nix, weil du im Internet kaum nochwas machen kannst, da sonst geheule á la "LAGGY" kommt...und hinzukommt das du jedesmal vpc und hamachi anhaben musst, damit leute zocken können, das ist ja nu au nich wirklich das gelbe vom ei.

Naja und schlecht machen tu ich eigentlich nicht jeden Server, hab schon geschätzen 15 leuten geholfen, das sie ihren server ans laufen kriegen, wenn ich so destruktiv denken würde, würde ich nicht helfen, aber ihr seid ja so oder so alles menschenkenner hier, nur weil ich in den letzten 5 Hamachi server posts was negatives gesagt hab, blub.
Scavio is offline  
Old   #25

Received Thanks: 98
gibts den auh auf deutsch?

Marv Riegel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »