Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hab ein kleines Denk Problem P-Server erstellen -.-

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy Hab ein kleines Denk Problem P-Server erstellen -.-

Hallo zusammen

Ich will gerne einen P-Server erstellen. Hab alles geladen (chinesischen Metin Ordner, Metin2007, InstantServer Dateien, Fterm, die Surakopf.exe mit den 3 dateien, Navicat, Hamashi, ESSamp, Portmap und VPC.

Hab mir auch die videos angesehen und alles richtig gemacht. Starte VPC, alles einstellen und dann zurücksetzen (Netzwerk Adapter auch eingestellt). Danach starte ich Fterm und da die EInstellungen auch richtig. Schrift kommt, ich drück start (wie im vid)
Dann spiel starten, nun kann ich mich nicht einloggen. Mit der Metin2007 hab ich keine Chanels. Über Navicat kann ich ACCs erstellen, aber im Game funktionieren sie nicht (Server neustart schon jedesmal getan).
Die PWs schreibe ich in Navicat verschlüsselt rein, beispiel *1A2B3C4E5F6G7H8I9J. Das Programm verbindet sich auch mit meinem Server.
Hab unter Google auch schon Hilfestellungen zu Navicat gesucht und gefunden. Genau so mache ich es, aber das gleiche Prob.

Ich verzweifel langsam. Hab hier schon mehrmals alles gelesen, aber es irritiert hier einen, wenn jmd eine Frage stellt, die die richtige ist und jmd anders stellt ebenfalls eine Frage, aber die wird dann beantwortet. In einem Thread mehrere gleiche Fragen durcheinander.
Was mich nun interessieren würde, wären die Serverfiles. Man beschreibt das es ein Chin. Ordner sein muss, nur welcher
Jemand schreibt, das es mit dem Metin2007 auch geht
Kann es mehrere geben

Entschuldigt, das ich versuche alles zu erklären, wie es schon beschrieben ist, aber ich will damit einiges leichter machen.

Danke im voraus.

*PS: Werde alles noch mal lesen. vll hab ich irgendwo etwas vergessen.

IronLaw is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,116
China Ordner, z.b. von metin35.

int. is offline  
Old   #3

Soweit nun alles klar. Es verbindet sich alles. Hab aber keine chanels in Metin und ACC werden zwar erstellt, kann aber im game nicht drauf zugreifen.

Funktioniert jeder hash genarator im Netz der md5 umwandeln kann?
Muss ich die chanels manuel hinzufügen?

sry bin noch anfänger in dem Gebiet.

Danke im voraus an alle
IronLaw is offline  
Old   #4

Received Thanks: 146
aha das problem hatte ich auch

LiLEric is offline  
Old   #5

hattest Du oder hast du es noch?

Ich weiss nicht wie ich es beheben soll. Jedesmal Server neustarten und neu testen, nervt langsam
IronLaw is offline  
Old   #6

Received Thanks: 35
wenn du dein server über hamachi laufen lässt hast du denn auch als netzweradapter "hamachi network interface" eingestellt das war auch der grund bei mir das ich verzweifelt bin
Schote is offline  
Old   #7

wollte über Microsoft Loopbackadapter. Hatte es da auch eingestellt.

Nun versuch ich über Hamashi. Hab auch schon ungestellt, dennoch danke für antwort
IronLaw is offline  
Old   #8

Received Thanks: 35
über den loopbackadapter hab ichs garnich hinbekommen also hat man mir empfohlen es über hamachi zumachen nur jezt hab ich ein problem ich weiß zum einen nich wie man preise von gemi & co ändert und auf chinesisch spielen is auf die zeit auch doof eigene exe erstellen kannste auch vergessen
Schote is offline  
Old   #9

da gebe ich dir recht. Auf chinesisch ist es doof. Viele sagen das man es auf deutsch mit dem Metin 2007 ordner schafft (ungepatched). Nur bei mir sind zwar server aber keine chanels. Dies versuche ich nun auch zu beheben.

Sollte ich es schaffen erstelle ich Dank der Hilfe vieler Member hier ein tut.
IronLaw is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
-Sufu
-Guides

#closed

Weinbrand is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »