Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Einen der mit Navicat umgehn kann! -->[GA]Rechte

Discussion on [Suche]Einen der mit Navicat umgehn kann! -->[GA]Rechte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 46
Received Thanks: 4
[Suche]Einen der mit Navicat umgehn kann! -->[GA]Rechte

Moin com
Mein Server ist Fertig ^.^
Nun brauchen wir einen der bei Navicat die NPC´s ect. einstellt [per Teamviewer]
Der jenige bekommt selbstverständlich GA Rechte im mein Server

ICQ--->Via PM
MSN--->Via Pm
Skype--->Via PM
:// is offline  
Old 10/11/2009, 13:58   #2
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
kann dir eine fertige db gebn von mir npc deutsch schon neu gefüllt ... icq 465381669 schreib bei wen du addest wer du bist
~Casi~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man über Putty oder VPC einen Navicat account erstellen?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob und wie man einen Navicat account über Putty/Vpc erstellt...
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
[SUCHE]Hilfe bei navicat(Hamachi)datenbank rechte für außenstehende.
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Wie der Name schon sagt brauche ich Hilfe bei Navicat. Ich habe den Server über Hamachi laufen und möchte,dass andere auch darauf können.Aber wie mache ich das?Wenn ich auf User management gehe kann ich da neue Users machen...Aber was genau muss ich bei host ... und so eingeben? mfg Dxstriker
Suche einen der mir GM rechte einstellt
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche einen der mir GM rechte auf meinem Server einstellt. Pn me pls. Gibt auch ein oder mehrere Thx^^ MfG Unreall



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.