Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar kleine Fragen

Discussion on Paar kleine Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Question Paar kleine Fragen

Ich wollte euch paar Kleine fragen stellen.

1. Gibt es diese Files auch auf elitepvpers in einem Thema ?

2. Gibt es auch in elitepvpers passende difs für die Game ?
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 10/27/2014, 02:01   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
frage, klein, paar


Similar Threads Similar Threads
Ein paar kleine Fragen!
01/09/2014 - Flyff Private Server - 8 Replies
1.-Wenn ich auch Neu klicke erscheint meine character erstellung aber mein character ist nackt wie fix ich das? 2.-Beim Builden vom Worldserver taucht dieser error auf. http://i.epvpimg.com/9SRjh.png
Ein paar kleine Fragen ;)
12/23/2013 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hallo erst mal :) Ich bin seid kurzem auf epvp was mir sehr gut gefällt da man hir aler Leu Sachen findet. Das einzige das mich eigendlich stört ist, dass viele links abgeladen oder einfach nicht mehr vorhanden sind. Damit kommen wir auch schon zu meiner ersten frage: 1. Hat jemand einen FUNKTIONIERENDEN link wo ich den Flyff Beast world Editor her bekomme ? ( habe mich schon durch ganz Google geklickt aber entweder ist der link abgelaufen oder ein Virus :( ) 2. ich wüsste auch gerne...
n paar kleine fragen zum aoe bp
04/06/2013 - Flyff - 6 Replies
Hallo liebe e-pvpers habe da mal so n paar fragen zum aoe-bp 1.mit lvl 60 wo sollte man leveln ? 2.habe ein eq +5 aber nur mit mp und str awas sollte ich das vk und sta eq kaufen? 3.gibt es bestimmte power ups für mehr leben oder so? 4.könnte ich n fs gebrauchen
Ein paar kleine Fragen :)
09/06/2009 - Aion - 5 Replies
Huhu, habe mir gestern auch mal einen beta-key besorgt, aion runtergeladen und installiert. Nun Account erstellt, wollte ich jetzt gerade Aion mal antesten. Ich weiss dasses in der CB mal so war adss die Server nur zu bestimmten zeiten offen waren. Nun meine Frage, ist es momentan in der OB auchso? Denn wenn ich versuche zu connecten sagt er mir: "Can not connect to the authorizied Server". Nun meine Frage, muss ich noch irgendwas ändern bzw machen? Oder sind die Server nur zu bestimmten...
Ein paar kleine Fragen...
11/18/2007 - WoW Bots - 6 Replies
Ahoi ich hab ein paar kleine Fragen... 1) Wie lange dauert es ungefähr meinen kleinen Mage von 20-70 zu botten (ungefähr, ich würde etwa 12h am Tag botten) 2) Wäre ein 2ter Acc sinnvoll wegen Ban? (allerdings würde ich den Char dann auch transferieren wollen auf meinen richtigen Account, aber das geht nur wenn alle Daten wie z.B. die von dem Accountbesitzer, Wohnort ect. übereinstimmen) könnte es dann sein, dass mein richtiger Account auch gebannt werden würde,weil er auf die gleiche Person...



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.