Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PORTS]Kuckt pls rein

Discussion on [PORTS]Kuckt pls rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
kleine frage großes problem

hey habe des längeren meinen hamachi server aber nie gehen wüste undso habe jeden port mit portmap freigeschaltet aber vergeblich kann es an meinem router liegen habe einen: Speedport W 503V ?

ps. firewall vpm pc is aus^^

wer mir hilt bekommt fettes thx
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Old 10/11/2009, 11:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
#push
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Old 10/11/2009, 12:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
#push
TheKingKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dringend hilfe kuckt rein
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey, suche jemanden der sich supper im bereich hamachi server erstellen auskennt. am liebsten würde ich mit dem jenigen über Ts o. Mumble reden. danke schon mal im voraus:) sry muss pushen brauche eine antwort
Suche P server account KUCKT REIN!
01/17/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Guten morgen ich suche einen P server account : Longju3-reloaded FinalMt2. Oder. Eine verbotene karte. Mind 25 Was ich gebe , ? Einen Metin2 . de Account : Level : 43 rasse : Waffensura
SUCHE GUTEN LONGJU3 ACC USW . KUCKT!! REIN!!
01/15/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Guten morgen Suche einen Longju3-reloaded account *Guten* ( sehr guten ) XD ...Oder bietet mal aber soll ein guter root server sein <.< Und wo man nicht so leicht 9er usw eq kriegt .. SOOOO Oder will ne 35er Verbotene Karte .. Was ich gebe ??! 43er MIKOR ( 12 server ) Auf De. Finger G2 Zauberaufheben G1 Wirbel 1 Verz. Rüsstung 1 Restl Auf klinge.. Der account hat An eq Nur einen 0er helm +9 Und 26er rüssi +7
SUCHE GUTEN LONGJU3 ACC USW . KUCKT REIN!!
01/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten abend Suche einen Longju3-reloaded account *Guten* ( sehr guten ) XD ...Oder bietet mal aber soll ein guter root server sein <.< Und wo man nicht so leicht 9er usw eq kriegt .. SOOOO Oder will ne 35er Verbotene Karte .. Was ich gebe ??! 43er MIKOR ( 12 server ) Auf De. Finger G2 Zauberaufheben G1 Wirbel 1 Verz. Rüsstung 1 Restl Auf klinge.. Der account hat An eq Nur einen sab+8 Und 0er helm +9 Und 26er rüssi +7
hoffe ihr kuckt rein
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi wurde mir wer den bug/hack mit den drachenmünzen sagen per pn



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.