Hi there,
Für mein kleines aber feines Projekt fehlt mir noch folgendes:
- Bei der root/playersettingmodule.py passen bei den Skills nur insgesamt 8 rein, ich brauch' aber alle 12/Klasse jederzeit Nutzbar - wo befindet sich das Pythonfile für das Interface des Skillfensters, um dieses zu erweitern?
- Bogenninja's Schaden wird immer weniger, je weiter man vom Gegner weg ist, mir wäre das ganze umgekehrt aber fast lieber - mehr schaden, umso weiter man vom gegner weg ist. In der Skill_Proto hab' ich innerhalb der Formel jedoch nichts auffälliges gefunden, bis auf das Attribut "USE_ARROW_DAMAGE", aber ich glaube nicht, dass sich durch das entfernen davon etwas ändern würde.
- Es gibt keine Möglichkeit mehr, Rangpunkte zu bekommen, außer durch quest oder command - aber was mir noch fehlt wäre 'ne Dif dafür, dass man keine Rangpunkte mehr durch Aggrokill verliert. Hab' mit IDA etwas an der Function "UpdateAggro"-Irgendwas experimentiert, war aber auch mit direktem Returnen nicht dazu in der Lage, irgendetwas zu ändern, daher schätze ich dass ich an der falschen Funktion bin.
- Der ganze Server soll auf das absolvieren von Dungeons basieren, daher sollte ich wissen, ob es 'ne möglichkeit gibt, Solo-Dungeons zu questen, dass für jeden Spieler eine neue Instanz der Map geöffnet wird, beziehungsweise - ich bin mir nicht der Fakten bewusst, aber ich dachte mal es könnten mehrere Partys gleichzeitig verschiedene Instanzen des Dämonenturms runnen, sowas wäre echt ultra. =)