Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Eigener Servr Gm werden

Discussion on Metin2 Eigener Servr Gm werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hohoho444's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 182
Received Thanks: 12
Metin2 Eigener Servr Gm werden

i leute habe mir einen pserver erstellt und wollte wissen wo und was ich in der db andern muss damit ich gm rechte habe
danke im voraus

P.s. gebe thx
hohoho444 is offline  
Old 10/11/2009, 01:27   #2
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Ein kumpel von mir hat sich auch nen Pserver erstellt, und nun müssen wer wissen, wei man neue NPCs erstellt!
Kann wer ne PN schicken? oder unter mir posten, thx im voraus^^
Dyshaxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Servr
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich habe ein problem undzwar ich benutze die server files von Profizocker94 habe alles gemacht wie im tut und ja irg wie komme ich nicht auf meien neigenen server habe in die mc meine hamachi ip 5.191.174.100 auch 5.191.174.187 funktioniert nicht in der mc.txt immer wen ich mich einloggen möchte kommt : ,,Du wirst mit dem Server verbunden." und auch wen ich ein paar minuten warte (-<>-) passiert nix andres portmaps sind an bekante sagten mir ich sollte es mit dem China client...
P-servr hilfe
07/01/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
suche hilfe für p-server ich habe mich auf sämtlichen p-server registriert aba auf keiner konne ich zoken.. es stand ima:die spielversion konntenicht überprüft werden... pls hilfe :handsdown::handsdown::handsdown:
eigener Server ... lebenspunkte werden falsch geladen
09/28/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
hi, habe meinen eigenen server aufgebaut (version 2.1.3) und habe in der mangos.conf die werte für die lebenspunkte von elitemonstern etwas runtergesetzt. "Rate.Creature.Elite.HP = 0.5" oder so jetzt habe ich folgendes problem: wenn die welt gestartet wird, werden nur die MOMENTANEN lebenspunkte auf diesen wert gesetzt ... das monster restet nun aber binnnen einer sekunde voll hoch bis zu den maximal möglichen ...



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.