Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weiß jemand wie man GM Rechte einstellt?

Discussion on Weiß jemand wie man GM Rechte einstellt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
Post Weiß jemand wie man GM Rechte einstellt?

Meine Frage ist, man kan ja in der Datenban verschidene GM Statuse Sätzen, meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt jedem Status benutzer Definirt ein zu stellen?

s.b. das Status *** items adden , yang gebent kann etc.
das man halt jeden status die rechte selber zuteilen kann,
wie z.b. bei wow in der gm tabelle.
Ma$TeRBosS is offline  
Old 10/11/2009, 01:59   #2
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Funktioniert Bestimmt guck doch mal in den Thread von DarkOfDoom unter Guides
Roccaat is offline  
Old 10/11/2009, 02:00   #3
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Ich kanns
Superherox3 is offline  
Old 10/11/2009, 02:01   #4
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
link

kanst du mit da mal plz link geben?

aber erstmal thx für antwort
Ma$TeRBosS is offline  
Old 10/11/2009, 02:07   #5
 
Polozura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 142
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by MrHippy View Post
Ich kanns
das hilft dem themenstarter jetzt sicherlich ungemein
Polozura is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weiß das Jemand?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo =) Also ich hab ja bei meinem server jetzt den 80er waffen und den schilden undso DMG und Def eingebaut. Nun steht da aber immernoch beim Blutkrustenschild+9 das des 28 Def hat. Wo mache ich das da der Richtige wert steht den ich auch in der DB eingegeben habe? Das selbe auch mit dem +6 steine
Suche einen der mir GM rechte einstellt
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche einen der mir GM rechte auf meinem Server einstellt. Pn me pls. Gibt auch ein oder mehrere Thx^^ MfG Unreall
[SUCHE]Jemand der mit über TV GM rechte einstellt
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich such jmd der mir über TeamViewer einstellt, dass jeder GM rechte hat.. also in filezilla.. ich versteh das net ganz ^^' Pn me pls
Weiß jemand wie man die Benötigeten EXP einstellt?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Meine Frage ist wie kann ich für das jeweilige level die benötigten EXP einstellen wie ich die rates verändere weis ich nur man bracuh für gedes level 43 exp und bin am suchen wie ich das umstellen kan weis da eriner fürleicht wie man das macht?



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.